9
Hallo Hazel,
ich wünschte wirklich, dass ich dir sagen könnte, was mich bedrückt. Du bist nicht nur ein einfacher Fan, schließlich kommt es nicht täglich vor, dass ich meine Fans besuche, oder?
Jaebum hat mir zwar gesagt, dass es gefährlich ist, Kontakt zu dir zu haben – nicht etwa, weil er dir misstraut, sondern einfach, weil ich der bin, der ich bin – doch ich würde mich freuen, wenn wir etwas mehr schreiben könnten. Und damit meine ich nicht unsere kurzen Briefe, dir wir uns immer mal wieder schicken, sondern etwas, das schneller geht. Vielleicht magst du mir in deinem nächsten Brief deine Nummer mitteilen und ich schreibe dich an. Ich schätze dich so gut ein, dass du es nicht herumposaunst, dass du die Nummer des Großartigen Jackson Wang persönlich hast.
Was deine Wohnung angeht: Wenn ich gerade keine Termine haben sollte, dann würde ich mich melden um dir zu helfen, ob du es willst oder nicht.
Ich hoffe ich sehe dich demnächst wieder und du kannst mir gute Neuigkeiten mitteilen.
In Liebe, Jackson.
Jackson sieht Hazel eindringlich an, als er ihr den Brief in die Hand drückt.
„Lies ihn bitte wirklich alleine.", sagt er und sie sieht ihn einen Moment lang fragend an, dann nickt sie und bestätigt ihm, dass sie ihn wirklich alleine lesen wird, auch, wenn sie nicht weiß, wieso er das möchte.
„Danke, Jackson."
„Du wirst mir nachher noch mehr danken, also viel Spaß mit dem Brief.", zwinkert er und Hazel zieht eine Augenbraue nach oben.
„Bist du noch im Hotel?", fragt er dann leise und sie nickt zögerlich.
„Gut, bis später.", sagt er nur so, als wäre es nichts und sie sieht ihn irritiert an, als er sie so zuversichtlich anstrahlt.
„Jackson, was zur Hölle?", lacht sie und verzieht dann das Gesicht, als sie weiter muss. Wie gerne hätte sie gefragt was diese Aussage heißen sollte.
DU LIEST GERADE
Dear Jackson...
FanfictionHazel schreibt ihre Gedanken und Probleme nieder und gibt die Briefe niemand geringerem als Jackson Wang persönlich. Niemals hätte sie gedacht, dass er antwortet, doch Jackson ist immer wieder für eine Überraschung gut. + Beendet + #92 in #JacksonWa...