1. Kapitel

123 5 0
                                    

Als Ajumi von der Schule kam ging sie an einem Laden namens „The shop of Mysteries" vorbei. Sie war neugierig und ging rein um sich um zu gucken.

Ajumi's Sicht

Ich war neugierig und sah mich um ich staunte was es hier alles gab. Dan sah ich ein Wunder schönes Amulett und bewunderte es. Dan hörte ich auf einmal eine Frau hinter mir sagte:„ Na gefällt es die es hat magische Zauberkräfte und bringt dich in eine andere Welt ." Ich drehte mich um und sah eine alte weiß haarige Frau mit einem schwarzen Anzug. Ich sah sie an und sagte :„ Ja ich finde es sehr schön aber ich glaube nicht an Magie ." Als ich das sagte sah mich die Frau verwirrt an und sagte:„ Wieso bist du dan hier wen du dich nicht für Magie interessierst ." Ich erzählte ihr das ich den Namen dieses Ladens sehr Interessant fand und deswegen rein gegangen bin. Ich wolte dan aber doch wissen was sie damit meinte und fragte sie:„ Was meinen sie mit es bringt mich in eine andere Welt ?" Sie sah mich an und sagte :„ Wollen wir uns vielleicht hinsetzen dan erzähle ich es dir ." Ich sah sie an und nickte. Wir gingen zu einer weißen Sofa mit blau weiß gemusterten Kissen ich legte meinen Schulranzen zur Seite und sie fing an zu erzählen.

-------------------------------

Na wie hat euch das erste Kapitel meines Buches gefallen. Ich arbeite gerade noch an dem zweiten aber das kommt auch bald raus. Viel Spaß beim lesen wünscht euch eure Oneerdbeerpiece.

Die Geschichte von Ajumi und dem Magischem Amulett (One Piece FF) *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt