Ich probierte noch ein bisschen denn Tee in meiner Tasse zu kontrollieren. Denn Sanji mir vor ein paar Minuten gebracht hatte. Als das klapte freute ich mich total. Irgendwann sah ich das wir bald an Land kommen. Ich erzählte es Nami sie meinte es wäre eine Sommer Insel. Dort gäbe es eine große Freizeitpark mit vielen Läden und einen großen See und sogar einem Riesenrad. Das ich schon von weiten sehen konnte. Aber auch Berge mit einem riesen Baum auf der Spitze.
Also perfekt zum schwimmen gehen. In dem Moment dachte ich mir nur "könnte ich noch schwimmen" und senkte betrübt den Kopf. Nami sagte:„ Du bist traurig das du nicht mehr schwimmen kannst oder? Wir können doch zusammen in die große Stadt gehen !” Ich nickte und schaute zu ihr hoch. Ich würde ja gerne was schönes Anziehen aber ich habe hier ja nichts zum Anziehen. Dann sah ich Ruffy, Lysop und Copper mit Red und Lilly spielen. Ich hatte fasst vergessen das die beiden hier sind. Nami tippte mir auf die Schulter und gab mir ein schönes schwarzes Kleid das Knie lang ist. (Bild oben ↑)Ich zog es an und fand es wunderschön. Nami hatte ein weißes Kleid das auf Hüfthöhe eine schwarze Schleife. Kurz danach legten wir an. Nami ging mit mir in die Stadt. Es gab viele Läden wir gingen in einen Klamotten laden. Nami legte die Klamotten auf den Tresen und fing an zu verhandeln. Der Verkäufer wurde immer verzweifelter irgendwann gab er nach. Denn immer wenn er nein sagte packte sie mehr Klamotten drauf und wollte noch mehr Rabatt. Mir war es total peinlich. Nach 3 Läden fragte ich sie ob wir nicht zurück zur Sunny könnten. Sie wollte erst nicht aber ich konnte sie über zeugen. Total erleichtert nahm ich Lilly auf den Arm. Verabschiedete mich und sprach den Zauberspruch mit dem wir zurück kammen. Ich zog mich um dachte noch kurz über denn Tag nach und ging schlafen.
--------------------------
Na wie findet ihr mein neues Kapitel cool oder? Das Kleid oben ↑ ist mein Konformationskleid ich dachte mir das ich auch ein paar Sachen aus meinem Umfeld einfließen lassen können. Viel Spaß noch beim lesen eure Oneerdbeerpiece ;)
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Ajumi und dem Magischem Amulett (One Piece FF) *Abgebrochen*
RandomEs geht um ein Mädchen namen Ajumi das dank eines Amuletts in die One Piece Welt kommt und dort die Strohhut Piraten kennen lernt. Sie erleben viele neue Abenteuer zusammen und sie bekommt dort auch neue Freund. Wen ihr wissen wollt was sie alles er...