16. Kapitel

28 1 0
                                    

Als Robin und Nami fertig gegessen hatten und wir das Buch durch. Gingen wir zu denn anderen an Deck wo die große Rasenfläche ist. Ich hatte Red und Lilly immer noch auf dem Arm. Als die anderen uns sahen ließ ich die beiden Runter. Sie liefen sofor zu Chopper um mit ihm zu Spielen. Ich hingegen ging mit Nami in die  Aquariumbar, wo viele schöne Fische durch die gegend schwammen. Was ich sehr amisant fand. Dan kamm auch Robin zu uns und sagte:,, Sanji bringt uns gleich was zu trinken ." Sie setzte sich neben mich. Nach kurzer Zeit kam Sanji und brchte uns waa zu trinken. Dan ging er auch schon wieder. Danach fing ich an mit denn beiden über das Buch zu reden:,, Wisst ihr was diese komischen Götter-, Engels-, Geister-, Gluhschwanz-, Hydra-, Sprigganfrüchte sind ?" ,,Vielleicht besonder Teufelsfrüchte ?!", antwortet Robin. Nami und ich nickten. ,, Am interesantesten fand ich die Yin und Yang Götterfrüchte und ihre Fähigkeiten !",sage ich. Nami fing an zu reden:,, Ja, die eone verwandelt sich in einen Drachen und die andere kann einen rufen. Die eine ist so wie du sie macht auch etwas mit Wasser ." Ich nicke und antworte:,, Ja bloss die oder der der,die Frucht ist kann danach noch schwimmen ." Auf einmal ruckelt das ganze Schiff. Als wir raus gingen sahen wir die Marine auf uns zu kommen.

________________

So, ein paar hinweise von Dimmensionsrisse sind auch drinne. Wenn ihr mehr über die Götterfrüchte erfahren wollt lest  "Dimmensionsrisse Band 1". Von mir "Sanji FF" von Fauonaa "Ace FF". Viel Spaß noch fals das bei dem 30 C° oder mehr Drausen geht. Eure Oneerdbeerpiece (Nane^3^) und diesmal auch von Fauonaa. ^^

Die Geschichte von Ajumi und dem Magischem Amulett (One Piece FF) *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt