13. Kapitel

59 2 5
                                    

Ich setzte mich auf den Bar Hocker for der Theke und fragte Sanji nach etwas zu essen. Er brachte mir einen Teller Suppe mit einem kleinen Brötchen. Ich nahm es danken an und ging nach dem essen nach draußen um mich abzulenken. Als ich drausen war und aufs Meer schaute erinnerte ich mich an die Teufelsfrucht. Dann dachte ich mir ich könnte Robin fragen wie man sie einsetzen kann. Ich drehte mich um, um sie zu suchen doch ich fand sie auf Anhieb. Denn sie saß auf der Schaukel an Deck und las ein Buch. Als sie merkte das ich auf sie zu kam sah sie mich an. Sie fragte mich :„ Was hast du Ajumi ?” Ich antworteten :„ Ich wollte dich fragen wie man eine Teufelsfrucht kontrolliert oder eher gesagt wie man es lernt sie zu Kontrollieren ?” Sie legte ihr Buch weg und stand auf. Als sie wieder anfing zu reden :„ Du musst fühlen wie die Kraft der Teufelsfrucht durch deinen Körper fließt. Also konzentriere dich auf Kraft die sie hat. Wenn du weißt was es für eine Kraft ist .” Ich nickte ihr zu und versuchte mich auf meine Kraft  zu konzentrieren. Als ich es schaffte merkte ich wie mein Körper zerfloss . Ich hörte ein :„ Wow ” Dann öffnete ich die Augen und bemerkte Ruffy und die Anderen aus der Küche kommen. Ich versuchte wieder meine normal Gestalt an zunehmen doch es klapte erst nach 3 Anläufen. Bis dahin wurde ich von einigen Bewundert aber von einigen auch verwundert an geguckt. Dann verwandelte ich mich schnell zurück und lächelte. Dann fingen die anderen auch an zu lächeln. Bei Brook konnte ich das aber nicht erkennen. Dann versuchte ich noch mehrere Flüssigkeiten zu kontrollieren. Ich merkte aber das ich noch ein bisschen Üben muss.

----------------------------
Dann noch viel Spaß euch allen und schön weiter lesen. Eure Oneerdbeerpiece. ;)

Die Geschichte von Ajumi und dem Magischem Amulett (One Piece FF) *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt