3. Kapitel

100 5 1
                                    

Heute wurde ich um 8 Uhr geweckt auch wen es 2 Monate Sommerferien habe. Mein Zeugnis ist gestern bekommen und meine Mutter und ich wollen darüber reden wie es ausgefallen ist. Ich hatte so gute Noten das meine Mutter erstaunt war und mich zu „ The Shop of Mysteries " gebracht hat. Ich ging in den Laden und suchte Lili als ich sie gefunden hatte fragte ich sie :„ Lili wie viel kostet das Amulett den ." Sie sah auf das Preis Schild und antwortete:„ Eigentlich 50€ aber du kriegst es für 25€ ." Ich griff in meine Jackentasche und holte einen 20€ Schein und eine 5€ Schein raus. Dan gab ich in ihr und sie gab mir das Amulett und ein kleines Buch. Ich sah sie an und fragte :„ Was soll ich mit dem Buch anfangen ." Lili sagte :„ Dort steht drin wie du in die Welt kommen und wieder gehen kannst ." Ich ging raus und sagte ihr zum Abschied :„ Bis bald !" und ging raus. Als ich wieder bei meiner Mutter war gingen wir gemeinsam nach Hause. Ich ging in mein Zimmer machte mir das Amulett um den Hals. Danach schnappte ich mir das Buch um ein bisschen da drin zu lesen. Ich sah ein Zauberspruch zum hinein und wieder heraus kommen der Weld. Dan standen da noch viele Infos über die Welt von One Piece drin.

-------------------------

Das war auch schon das 3. Kapitel von „ Die Geschichte von Ajumi ". Ich hoffe es hat euch gefallen. Viel Spaß beim lesen wünscht euch eure Oneerdbeerpiece.

Die Geschichte von Ajumi und dem Magischem Amulett (One Piece FF) *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt