4. Kapitel

85 6 0
                                    

Ich habe mir die beiden Zaubersprüche Mittlerweile gemerkt und wollte es aus probieren. Also sagte ich meiner Mutter bescheit das ich für 3 Stunden nicht da bin und versuchte es. Als ich sagte :„ Bring mich in die Welt der Piraten von One Piece ." Als ich das sagte wurde ich in eine goldenen Rauch eingehüllt. Und stand plötzlich auf weißem Sand und vor mir ein dichter Wald aus riesigen Blume und Blüten. Als ich das sah ließ ich mich in den Sand falle und sagte leise :„ Lili hatte doch recht es gibt wirklich Magie ." Als ich dan wieder aufrecht stand fing ich an den Blumen Wald zu erkunden. Es sah sehr Interessant aus und irgendwann sah ich Schmetterling die meiner Größe hatten und in allen Farben des Regenbogens schillerten. Auf einmal hörte ich irgend was hinter mir rascheln und ein kleiner roter Panda kam auf sie zu. Sie bückte sich und schaute ihn an als sie bemerkte das er humpelte. Versuchte ihn an zu fassen als er sich Werte und kratze sie. Das interessierte sie aber nicht und ich versuchte es immer wieder bis ich es hin gekriegt hatte weil er keine kraft mehr hatte. Als ich mir seine Pfote an guckt merkte ich das er dort einen Dorn drin hatte. Als ich ihn raus zog Quickte er leicht und auf einmal guckte er mich an. Ich verstand nicht was er wollte und auf einmal kuschelte er sich an mich. Ich streichelte ihn und er schlief ein. Als ich das bemerkte stand ich auf und legte ihn in eine weiche Blüte. Dan sagte ich zu ihm :„ Schlaf gut ich komme morgen wieder ich muss jetzt nämlich nach Hause ." Dan sagte ich :„ Zurück muss jetzt ich, ich bitte dich ." Und ich verschwand in meine Welt und legte mich in mein Bett und schlief sofort ein. Ich vergaß sogar mich um zu Ziehen.

----------------------------

Sorry es ist kein Reim geworden aber wen euch einer ein fällt schreibt es mir bitte und ich werde den Reim der euch am besten gefällt nehmen. Viel Spaß noch wünscht euch Oneerdbeerpiece. ;)

Die Geschichte von Ajumi und dem Magischem Amulett (One Piece FF) *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt