10. Kapitel

71 3 0
                                    

Ich setzte mich an den Tresen und fragte nach einem Tee. Dan dreht ich mich und versuchte alles zu klären. Nicht das sie denken das ich einfach abgehauen wäre. Ich fragte :„Darf ich euch etwas sagen ?” Alles schauten mich eine Zeit lang an bis Nami sagte :„ Natürlich darfst du das Ajumi .” Ich schluckte ein paar mal bis ich es erzählte. Ich erzählte wie ich hier her gekommen bin und in einer anderen Welt zuhause bin. Aber auch immer mal wieder zurück müsste. Sie hörten mir zu und nickten. Robin fragte mich ob ich ihr nacher noch mehr erzählen könnte. Dann assen sie weiter und Ruffy klaute den anderen ihr essen. Worauf alle versuchten ihn von ihren Tellern fern zu halten. Doch es klappte nicht den immer kriegt er es wieder hin er versucht es bei allen außer bei Nami und Robin. Es wunderte mich aber nicht denn Nami hätte ihm sonst die Hölle heiß gemacht. Ich saß da und trank meinen Tee auf dan ging ich raus und schaute aufs Meer. Dann kam Robin raus zu mir und fragte mich über mein Amulett aus. Dabei erzählte ich ihr noch etwas über mein Leben. Als ich dann merkte das die Sonne unter ging. Lief ich in die Küche und suchte Nami um mich zu verabschieden weil auch ich nach Hause muss. Als ich sie fand war sie oben in der Bücherei. Dort zeichnete sie gerade an deiner Karte und Robin kamm mir hinter her um ein Buch zu lesen. Ich verabschiedete mich und ging nach unten auf die Grün Fläche um mich von dort aus nach Hause zu Zaubern (sozusagen). Als ich dort ankam bemerkte ich die anderen und verabschiedet mich auch noch von ihnen. Ich gab Ruffy Red in die Hand und sagte die Magischen Wörter auf. Als gerade am verschwinden war merkte ich wie Ruffy, Lysop und Copper wow schrien und total begeistert waren.

-------------------------------
Hallo Leute es sind heutes schon wieder über 300 Wörter stad 200 Wörter geschrieben. Ich versuche nächstes mal zwei Kapitel auf einmal zu schreiben, wenn ich genug Zeit dafür habe. Viel Spaß noch wünscht euch eure Oneerdbeerpiece. ;)

Die Geschichte von Ajumi und dem Magischem Amulett (One Piece FF) *Abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt