Was ist das?

319 13 10
                                    

<PoV Logo>
So... ich bin gerade im Heim um Simba zu besuchen. Man hatte mir gesagt das sie im zimmer 140 lebt, und ihr Zwillingsbruder der Sandro heißt im selben.(ist das überhaupt deutsch?😂) 138...139...140! Endlich nach gefühlter Stundenlanger suche habe ich es gefunden. Ich Klopfte. "Herrein!" sagte eine Jungen stimme. Also trat ich ein. Auf einem großen Bett saß ein ungefähr  
14 Jähriger Junge mit Dunkelblonden Haaren und braunen Augen. "Simba ist gerade auf toilette. Hatte sie dir schon erzählt das wir jetzt eine eigene Toilette haben? Achja ich bin übrigens Sandro." stellte er sich vor. "Logo" sagte ich knapp und reichte ihn die Hand. Als er dann meine Hand nahm durchfur diese ein angenemes Gefühl. Was ist das? Er ließ sie wieder los und es hörte auf. Dann erst schaute ich mich richtig um. Die eine Hälfte des Zimmers war Grün gestrichen. In dieser hälfte saß auch Sandro auf dem Bett. Dort stand auch ein großer Schreibtisch mit Aufnahmeequip(?). 3 Monitore, 1Mikro, usw.. Die andere Hälfte des Zimmers war blau gestrichen und hatte auch Aufnahme Equipment. Auf der blauen Seite gab es Musikinstrumente wie ein keyboard, Gitarre, Launcpad, usw. (ich weiß ist n bisschen zu viel aber ja) und da war eine weitere Tür. "Das ist übrigens das Bad falls du mal musst. Gerade ist Simba da drinne aber gleich ist sie bestimmt fertig." sagte er fröhlich. " Übrigens wir sind auch Youtuber. Simba hat schon viel von dir und den Aufnahmen erzählt. Ich denke du kennst ihren Kanal auf Youtube. Mich kennst du eigentlich auch. Wir haben oft gemeinsam aufgenommen."sagte er leicht traurig. Nic...nee. Tom...ne. HALT STOP. Ich Trottel. Na Klar. Ist doch Logisch.(Haha ich bin mal wieder lustig)Sandro... GNSG... Wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen. "Sandro... Der GNSG Sandro?" fragte ich noch mal nach. "Jaaaa" rief er und klatschte in die Hände. "Sandro! Ich habe dich vermisst!" rief ich voller freude. " Ich habe dir oft geschrieben. Du hast nie geantwortet." sagte er traurig. " Mein Handy ging kaputt. Die Karte auch. Dann hatte ich ne neue Nummer." entschuldigte ich mich.
---------------------------------------------- Hayyy. Mal etwas länger. Was ist denn da los? Londro? Ja? Nein?

Was?! // Logo/GNSG/Niccl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt