Film oder Zocken?

321 13 1
                                    

<PoV Simba>
<Abends>
Der Tag verlief schön. Erst haben wir gezockt. Dann sind wir Eis essen gegangen. "Jedem den hier anwesenden sind die Regeln der uralten Tradition 'Schere,Stein,Papier' bekannt?" machte Logo seine ansage. Wir spielen 'Schere,Stein,Papier' weil Sandro wieder Zocken wollte und ich wollte einen Film gucken. "Ja Meister Logo!" sagte ich mit fester stimme. Ich hatte mein Lieblings Bandana umgemacht. Sandro nickte nur fest. Dabei rutschte seins runter und er konnte nichts sehen. Ich fing an zu lachen. Die beiden stiegen nach kurzer Zeit mit ein. Als wir uns nach einer Minute des lachens beruhigten fingen wir an. Nach vielen Unedschieden (?) gewann ich endlich. "Das schafft aber auch nur ihr." lachte Logo. "Welchen soll ich holen gehen?" fragte ich da ein paar Filme in der Bibliothek der Stadt sind. "Ist mir egal." antwortete Sandro. Logo nickte nur zustimmend. "Bis gleich." verabschiedete ich mich noch schnell.
<In Stadt>
So... den Film habe ich schonmal. Jetzt hole ich nur noch was zum essen.
<Weg zum Heim>
Ich guckte gerade zum 5. mal ob ich nichts verloren habe. Dabei rannte ich in einen Jungen hinein der gerade auf sein handy starrte. "Oh Sorry." entschuldigte er sich. Der hört sich an wie Nic.
Das ist er auch du Trottel!
Nightmare?
*genervt* Ja?
Was machst du wieder in meinem Kopf?
Keine Ahnung! Ich wollte dich damals ja auch loswerden!

Der Junge holte mich aus den Gedanken. "Ähm... Hallo?" fragte er mich.
---------------------------------------------- Ist es wirklich nic?
Kommt in dem Nächsten kapi. Bis dann!

Was?! // Logo/GNSG/Niccl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt