<PoV Nic>
Ich spürte etwas schweres auf meinem Bauch. Ich öffnete meine Augen. Auf mir lagen viele gestapelte Bücher. „Nicht Bewegen!" grinste Simba. „Wie spät ist es?" fragte ich verschlafen. Simba erstarrte. „Fuck... wir haben das Frühstück verpasst!" fluchte sie. „Wo sind Sandro und Logo?". „Sandro ist im Bad. Logo...". Sie wurde von einem Geräusch unterbrochen. Logo trat in den Raum. „..ist wieder zurück." beendete sie ihren Satz. „Simba was machst du da mit Nic?" lachte Sandro der oberkörper frei aus dem Bad kam. „Ähm nix...?" Logo starrte ihn an.
<PoV Logo>
Ich trat durch die Tür. „...ist wieder da." sagte Simba. „Simba was machst du da mit Nic?" lachte Sandro der aus dem Badezimmer kam. Er hatte nur ein Handtuch um die Hüften. Ich starrte ihn an. „Noch nie so einen hübschen oberkörper gesehen?" lachte er. Ich löste meinen Blick von ihm. Ich wurde rot. Oh man ist das peinlich. „Ähm...ich...äh...also..." stotterte ich. Alle fingen an zu lachen. Aber sie wurden von den Lautsprechern unterbrochen. „Eine Familie ist angekommen. Die Familie möchte einen Jungen und/ oder ein Mädchen im Alter von 10-16 Jahren adoptieren. Die Familie wird durch die Zimmer geführt und entscheidet sich dann wen sie adoptieren werden" dröhnte es aus diesem.
<PoV Simba>
„Okay dann sollten wir auch vllt mal wieder gehen oder...?" meinte Logo. „Ja das..." „...währe besser." beendete Sandro meinen Satz.
—-
Neuer Teil. Wup Wup. Wird er adoptiert? Das und weiteres werdet ihr im nächsten Teil erfahren.
DU LIEST GERADE
Was?! // Logo/GNSG/Niccl FF
FanfictionHi. Das ist meine erste Geschichte. Diese ist frei erfunden und entspricht nicht der Realität. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und großziehen.