Bei dem 5. Kapitel hab ich ein bisschen geändert!
<PoV Simba>
Als die beiden verschwunden waren kehrte stille ein. Nur das Ticken der großen Uhr die über der Tür hing war zuhören. Sandro lag auf dem Bett und guckte Youtube. Ich lag ebenfalls auf dem Bett, starrte aber an die Decke. „Meinst du wir haben dieses mal eine Chance adoptiert zu werden?" fragte Sandro. „Hm...vllt."sagte ich. „Kann aber auch sein das..." fing er an wurde aber von einem klopfen unterbrochen. Ich stand auf und öffnete die Tür. Dort standen zwei junge Männer die mir bekannt vorkamen. „kommt doch rein!" bat ich die beiden herein. Wir setzten uns auf unsere Betten und unterhielten uns. Sandro und ich erzählten viel von uns...
(Zeitsprung gebracht von einem Apohorn)
Mittlerweile war es schon 16:27 Uhr und Ju und Rezo (wie sie sich vorstellten)sind vor 10 min gegangen. Wir verstanden uns alle super. „Ich nehme jetzt auf!" sagte Sandro. „Okay." lachte ich. Ich überlegte. Woher kannte ich die beiden? Warte... Ich bin so blind! Innerlich gab ich mir ne Facepalm. Wie konnte ich die beiden denn nicht erkennen? Was kann ich eigentlich... Meine Gedanken wurden vom lautsprecher unterbrochen. „Och nicht jetzt mitten in der Aufnahme!" fluchte Sandro. Ich musste mir ein lachen verkneifen. „Herr Bam und Herr Fuhn (sry weiß nicht seinen echten Nachnamen) haben dich für ein mädchen und einen Jungen entschieden. Die zwei glücklichen sind..."
___
Ich weiß mieser cut aber ich glaube jeder weiß was kommt. Sry dass ich jetzt wrst ein neues Kapitel schreibe. Habe immer noch nicht wirklich viele Ideen aber ich glaube es reicht noch für 1 oder 2 Kapitel. Könnte trotzdem noch dauern mit dem nächsten da mein Handy kaputt ist.
Bye Bye Meine Bananis...
DU LIEST GERADE
Was?! // Logo/GNSG/Niccl FF
FanfictionHi. Das ist meine erste Geschichte. Diese ist frei erfunden und entspricht nicht der Realität. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und großziehen.