#Londro#Fangirltot

231 6 15
                                    

Achtung!
Dieser Teil könnte vllt zu einem kleinen Fangirl Anfall führen.
Lesen auf eigene Gefahr.
—-
<PoV Logo>

Simba legte die DVD ein. Wir schauten (beliebigen Film einfügen).

(zeitsprung)

Mitten im Film merkte ich wie sich jemand an mich kuschelte. Mein Blick schweifte runter und traf zwei schokoladen braune Augen. Sandro lächelte mich müde an. Ich lächelte auch müde zurück. Er schloss die Augen. Ich gab ihm ein Küsschen auf die Stirn. In meinen Lippen wahr wieder dieses warme Gefühl. Was ist das...?

<PoV Sandro>

Ich schloss meine Augen. Ich spürte noch wie mir Logo ein Küsschen auf die Stirn gab. An der Stelle wurde es warm und ein schönes Gefühl durchfuhr meinen Körper. Ich kuschelte mich näher an Logo ran. Ich spührte seinen heißen Atem. Dann fielen mir auch schon die Augen zu...

<PoV Simba>

Mit einem Gähnen schaltete ich den Fernseher aus. „Schhhht! Nicht so laut!" flüsterte Nic. Ich drehte mich verwundert um. Nic stand neben mir. Logo und Sandro lagen zusammen gekuschelt auf dem Sofa. „Wollen wir ein Foto machen?" kicherte nic. Ich nickte zustimmend. Also machten wir ein Foto von den Beiden. Ich machte sogar mehrere. Zwischendurch bekam ich einen #Fangirltot. „Wo soll ich schlafen?" flüsterte nic wieder. „In Sandros Bett. Oder bei mir.". Ich grinste. „Also...ich.. Ähm...Bei..Sandro..im Bett."stotterte nic verlegen. Ich glaube er wurde sogar ein bisschen rot.

<PoV Nic>

„Wo soll ich schlafen?" flüsterte ich. „Bei Sandro im Bett. Oder bei mir." grinste sie. Was? Bei ihr? Ich wurde rot. Hoffentlich wird sie es nicht bemerken. „Also...ich.. Ähm...Bei..Sandro..im Bett."stotterte ich. Das ist Peinlich. „Okay!" kicherte sie. Wir wünschten uns noch eine Gute Nacht und gingen dann ins Bett...
—-
Hi naaaa.
Meine ABFFIUEDNWUJT—> Logische_JoJo

Was?! // Logo/GNSG/Niccl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt