Hey ich werde ihr gay storys von den jungs schreiben wenn ihr nicht auf sowas steht lest einfach nicht weiter...ich warne euch schon mal vor dies hier wird ziemlich Pervers also entweder lest ihr jetzt weiter wen ihr auf sowas steht oder hört auf... schreibt mir einfach in den kommis von wem ihr eine haben wollt.
Die erstw die ich jetzt schreibe wird Niam sein.
..............********Nialls Sicht*******
Omg ich war so aufgeregt sowas hab ich noch nie gemacht, aber ich war meiner besten Freundin dankbar am ende das sie mich dazu gebracht hat. Mal gucken wer mein Blind Date ist.
Oh ne, da kam Liam durch die Tür na toll dann hat er ja wieder Stoff zum lästern. Liam kam auf mein Tisch zu. Wahrscheinlich hat er gleich wieder was an mir auszusetzen. Er war nur kurz von meinem Tisch entfernt. und dann stand er auch schon vor mir.
"Was machst du den hier" fragte ich ihn.
'Du musst wohl mein Blind date sein' entgegnete Liam cool und gelassen wie jedes mal. What bitte was hat er gesagt, er...ich...Liam setze sich auf den Stuhl von mir gegenüber. Ich starrte ihn immer noh total perplex an. 'Hast du irgendein Problem, oder hab ich irgendwas an mir' fragte er und kicherte. Wow ich hatte Liam in den ganzen Jahren wo wir in einer Klasse waren nie kichern hören.
Liam und ich unterhielten viel. Bis....Ich spürte seinen Fuß in meinem Schritt. Er sah mich frech grinsend an, ich schluckte. L Liam w was.... weiter kam ich nicht da er zudrückte . Ich keuchte leise auf. Er verstärkte den Druck seinen Fußes und ich stoehnte leise auf. Alle um mich herum sahen mich an. Ich tat so als würde ich die Decke betrachten.Liam fuhr mit seinem Fuß über der Hose hoch und runter. Ich biss mir auf die Lippe um das stoehnen zu verkneifen. Er machte so weiter bis das essen kam. Meine Lippe war derweile schon Wund gebissen. Mitten während des essens ließ er seine Gabel fallen. Als er sich nach ihr bückte dachte ich, ich könnte mich entspannen aber da täuschte ich mich den Sekunden später spürte ich seine Hand auf meiner Hose. Ich spürte wie er mein Oberschenkel am der Innenseite kreisend nach oben wanderte bis er an meinem Schafft ankam. Ich zog deutlich hörbar die luft ein...vor Erregung. Liam öffnete mit seiner Hand geschickt meine Hose. Ich schlug seine Hand weg doch das brachte nichts da er Sekunden später seine hand dort wieder hinlegte. Wir wiederholten diese Prozedur mit dem Hand wegschlagen so lange bis ich es irgendwann sein ließ.
Um ehrlich zu sein fand ich das gar nicht so schlimm da mein Penis mittlerweile schmerzhaft gegen meine Boxer drückte. Liam strich über die Boxer über mein Ständer, was mir ein Stoehnen entlockte.
Er massierte meinen kleinen Niall über der Boxer und ich biss meine Lippe blutig da
es mir schlecht gelang sonst mein Stoehnen in mir zu behalten.Dann endlich fasste er in meine Boxer, ich vergaß alles um mich herum und konzentrierte mich nur auf Liams hand in meiner Boxer. Er umfasste mit seiner Hand . Seine hand fuhr meinen Penis der Länge nach nach. Das Blut tropfte mittlerweile von meiner Lippe. Sein tempo verschnellerte sich und ich wusste nicht wie lange ich es noch unterdrücken konnte. Mit seiner anderen Hand massierte er meine Hoden.
Ich stoehnte laut wahrscheinlich zu laut aber das störte mich in diesem Moment nicht. Er nahm die Gabel und fuhr damit mein Penis auf und ab ich stoehnte seinen Namen und konnte sein Grinsen an meinem Penis spüren. Dann ließ er von meinem Penis ab.
Ich wartete schwer atmend was er jetzt machen würde. Als mein atem sich wieder regulierte nahm er mein Schwanz in voller Länge in mund. "OHHH GOOOOTT LIAM JAAA" stoehnte ich. Er bewegte sein Kopf auf ubd ab und mein stoehnen wurde imner lauter. Meine Hüften bewegte ich automatisch in seinem Rhythmus. "Liam fuck jaaa" schrie ich fasst. Er merkte wahrscheinlich das ich fast meinen Höhepunkt erreichte und machte schneller weiter. "Liaaaaaam" schrie ich sein namen durchs Restaurant und spritze ihm meine Flüssigkeit dabei in Mund. Er ließ seine Lippen um meinen Penis bis auch alles aus mir gelaufen war.
Hinter mir merkte ich jemanden stehen. Also zog ich meine Hose schnell an und Liam kam auch wieder hoch. Der Chef des Restaurants schrie uns an was uns den einfiel solche Schweinereien in seinem Restaurant zu machen und schmiss uns aus dem Restaurant und erteilte uns Hausverbot. Liam und ich packten unsere Sachen und gingen aus dem Restaurant, wo wir uns dann draußen lachend um die arme fielen und dann in einen knutsch kampf verfielen. "Liam das war so wow"
,Ja das müssen wir auf jedenfall wiederholen Niall' sagten wir zwischen den Küssen.