Zahltag

38 2 0
                                    

Nun sitze ich hier vor der Leiche von ihm. Er hat es verdient er musste bezahlen für das was er getan hat. Ich wische mir den Schweiß von der Stirn und lasse die ganze Szenerie Revue passieren.

Heute vor 2 stunden ist er in dieses casino gekommen. Er hat mich nicht erkannt da ich mich anders Kleide und anders aussehe. Aber er sieht immer noch genau so aus wie früher, die gleiche arrogante Art, der gleiche Geruch von dem man denkt dass man in einer Parfümerie arbeitet, denselben Besserwisserischen Blick und dieselbe überhebliche Art zu reden. Ich musste erstmal schlucken. "Na süße bin ich so heiß das es dir die sprache verschlägt." Sagte er mit so einer Überzeugung von sich das ich erstmal tief ein und aus atmen  musste um nicht zu kotzen. "Suchen Sie etwas bestimmtes Sir." Brachte ich einigermaßen normal rüber. Dennoch versuchte ich so gut wie möglich meine Atmung unter Kontrolle zu bringen. "Naja was kannst du mir denn anbieten." Ich guckte auf meinen Bildschirm und gucke welche Tasche noch frei sind. " haben Sie irgendwelche speziellen Wünsche zu spielen?" Ich gucke mich immer wieder in der Spielhalle um. "Naja kommt ganz darauf an ob du solche Spiele mitmachst." Sagte er mit einem Augen Zwinkern. Dann brannten bei mir alle Sicherungen durch und ich deutete ihm an mit hinter das Casino zu kommen. So dämlich wie er war folgte er mir natürlich.

Und jetzt sitze ich hier. Mein Messer immernoch blutverschmiert in meiner Hand und das alles nur wegen ihm. Hätte er damals nicht dafür gesorgt das sich mein bester Freund umgebracht hat, wäre er nicht tot. Und ich hätte keine Rache verüben wollen an jedem von ihnen. Was das für Konsequenzen haben wird.
Keine Ahnung.

Tagebuch/KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt