Wir fahren schon fast zwei Stunden zu den Eltern meiner Freundin. Mit einer Hand am Lenkrad und der anderen auf ihrem Schoß steuere ich Das Auto sicher durch den Wald. Emi wirkt sehr nervös. Da sie ihren Eltern noch nicht gesagt hat das sie lesbisch ist und das ich ihre Feste Freundin bin. Sie zittert sogar. "Honey es wird alles gut...Und selbst wenn nicht ich werde dich immer Lieben!" Sie lächelt schwach. "Du weißt genau wie homophob mein Vater ist!" Sagt Emily mit einer gequälten Stimme. Wir fahren gerade in die Einfahrt. Ich stelle den Motor ab. Emily holt aus dem Kofferraum das Blech mit den frischen Zimthörnchen, die wir noch vor unserer Abfahrt gebacken haben. Ich schließe den Wagen ab und wisr gehen gemeinsam zur Haustür. Sie drückt langsam den Klingel Knopf. Ihre Eltern öffnen die Türe und Lächeln und an ich drücke Emily's Hand etwas stärker. Der Blick ihres Vaters wandert zu unseren Händen, sein lächel erstarrt und er öffne seinen Mund Und sagt mit einer Eiskalten Stimme. "Machen das Freundinnen heutzutage immer so Händchenhaltend durch die Gegend zu laufen. "Nein das macht man wenn man zusammen ist Vater." Sagt Emily mit einer gestellt festen Stimme. "Du weißt ganz genau das so Was falsch und verboten ist." Die Stimme ihres Vaters wird immer lauter und wütender. "Meine Güte wir leben im Jahr 2017 das ist nichts verwerfliches!" Sage ich entnervt. "Du hast recht meine Frau und ich Leben auch im Jahr 2017, aber ohne eine Tochter! VERLASSEN SIE BEIDE SOFORT MEIN GRUNDSTÜCK!" Er schreit es Emily ins Gesicht und knallt die Türe vor unseren Gesichtern zu. Wir hören ihn nur noch die Treppe runter poltern. Da öffnet sich die Türe nochmal und ihre Mutter stellt sich vor uns. "Ich habe nichts gegen euch dein Vater ist ein Arschloch. Ich hätte mich eigentlich schon viel früher von ihm trennen sollen ich habe keine Ahnung warum ich das nicht getan habe aber ich werde es bald tuen." Sie zieht uns in eine feste Umarmung. "Ihr seid süß zusammen." Sie nimmt sich ein Zimthörnchen. "Lecker... Aber ihr solltet fahren. Es tut mir leid das ihr so lange fahren musstet." "Alles gut mama ich hab dich lieb." Wir steigen ins Auto und fahren wieder nach Hause.
DU LIEST GERADE
Tagebuch/Kurzgeschichten
Historia CortaHeyy, Das hier funktioniert nicht mehr nur als Kurzgeschichten-Sammelband, sondern immer mehr auch als eine Art Tagebuch. Viel Spaß beim lesen, Kritik erwünscht (aber bitte beachtet das die "Werke teilweise schon mehrere Jahre alt sind" <3