Ängste

6 0 0
                                    

Wieso fühle ich immer so extrem, auch wenn ich auf dich und das was wir haben so lange schon gewartet hab. Das was ich fühle ist immer so viel und alles auf einmal. Ich bin glücklich, dann heule ich wieder einfach ohne Grund stundenlang im Bett, wieso?

Ich will einfach nur verstehen warum ich es nicht einfach genießen kann. Kaum bist du weg oder wenn wir gerade nicht schreiben, habe ich Angst; Angst dich zu verlieren, dich abzuschrecken und Angst das du merkst das ich nicht das bin was du wirklich willst. Und ansprechen will ich es natürlich auch nicht, was wenn du diese Ängste lächerlich findest, oder dir dann denkst das ich nicht dankbar bin, das ich dich nicht verdiene und das du dir das nicht antuen musst.

Irgendwie ist das ja irrational, das weiß ich ja. Dennoch fühlt es sich so real an, diese Angst nicht genug zu sein, dich nicht zu verdienen ist so tief in meinem Unterbewusstsein verankert, dass ich immer mehr das Gefühl habe nichts dagegen machen zu können. Ich will dich nicht enttäuschen, nicht zu sehr mit meinen Problemen belasten und vor allem dir nicht das Gefühl geben das ich dich einnehme und dir deinen Freiraum wegnehme. Ich will doch einfach nur das du glücklich bist und das ich dir das geben kann was du brauchst und willst. Aber natürlich habe ich auch Angst dir eben das zu sagen.

Wieso habe ich vor allem so verdammt viel Angst, ich verstehe es einfach nicht. Es macht doch keinen Sinn, du gibst mir so viel Sicherheit, Liebe und ich habe das Gefühl das ich es nicht genug tue da ich zu sehr in dieser Bubble bin. In der Bubble zwischen Selbsthass und Identitätskriese.

Ich liebe dich mehr als alles andere, du lässt mich Dinge fühlen die ich so noch nie kannte. Ich weiß echt nicht wie ich das verdient hab. Aber ich bin so unglaublich dankbar für jede Erfahrung die ich mit dir teilen darf. Du machst mich zu jemandem der ich wirklich sein möchte, keine Version die ich nur hasse.
Du machst mich mehr zu mir selber als ich es je könnte.
Danke.<3



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 10, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tagebuch/KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt