Rasierklingenliebe

19 2 0
                                    

Mittlerweile wird es immer schwerer die Narben zu verdecken. Bald wird es auch wieder wärmer und dann wird sie wieder gezwungen sein kurzärmlig zu tragen. Sie hasst es, sie hasst es dass jeder sie darauf anspricht. Denn ist es nicht im Endeffekt ihr Körper den Sie da zerstört, ist es nicht im Endeffekt ihr Körper dem sie das zumutet, aber Hauptsache jeder spielt hobby Psychologe mischt sich ein und gibt tolle Ratschläge. Die meisten von denen haben doch gar keine Ahnung wie es sich anfühlt. Wie es sich anfühlt wenn man nichts mehr hat was einen hält, wenn man nichts mehr hat was ein aufbaut wenn man am Boden ist, wenn man kein Fünkchen Liebe mehr spürt. Aber Hauptsache hinterm Rücken lachen sie darüber dass sie so schwach ist. Selbst die Menschen die sie unterstützt haben und versucht haben ihr zu helfen sind gegangen, denn sie haben gemerkt, der ist nicht mehr zu helfen und bevor sie einen selber noch mehr runterzieht. Lässt man sie fallen so funktioniert das nun mal. Denn irgendwann wird diese Liebe zu der Rasierklinge zu weit gehen, sie wird sich so sehr verlieben dass sie sich entschließt zu gehen und niemand wird sie vermissen, da ist sie sich sicher. Denn dafür hat sie gesorgt.

Tagebuch/KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt