Und schon wieder nominiert. Dieses Mal von der lieben MsKipling.
Und dieses Mal sind es Fragen!
Juhu! 🎉🎊1. Lieblingsserie?
Puh... Lieblingsserie? Eigentlich gucke ich gar nicht so viele, eigentlich sogar keine Serien... Aber so würde ich mich für... Meine Fresse ich kenne keine Serien!2. Marvel oder DC?
Ich kenne beides nicht sehr gut, aber ich würde, denke ich, Marvel wählen.3. Lieblingssperson in HP?
So jetzt kommts:
~Draco
~Blaise (LaraEscalation 😏)
~Sev
~Sirius
~Remus
~Hermine
~Ginny (Aber nur im Buch!)4. Lieblingswattpader?
Hehe ^^
RememberForYourDream
_Ainas_
_DepressiveGirl_
awolfschocolateheart
inessa2609
LaraEscalation
Schneckchenpups
lilestorys
cocolategirl5. Lieblingsfandom?
Definitiv Percy Jackson, Harry Potter und Die Tribute von Panem❤️6. Filme oder Serien?
Definitiv Filme, da ich, wie oben gesagt, kaum Serien kenne und gucke. (Shame! Habe ja auch kein Netflix😢)7. Wohin würdet ihr am liebsten Reisen?
Auf jeden Fall England (London), USA (New York, San Francisco, Washington D.C., Miami...). Aber auch Ägypten oder Australien.8. Schaut ihr Kinderserien?
Joa... N' Paar schon, aber eigentlich nicht so.9. Vampire oder Werwölfe?
Werwölfe, weil- (Warüm begründe ich immer alles?) Also weil ich Wölfe Liebe und das voll schöne Tier sind und ich mich auch in einen Wolf verwandeln können möchte!10. Wo wart ihr schon mal im Urlaub und wo möchtet ihr hin?
Locker vergesse ich jetzt etwas, aber Naja...
Griechenland (Korfu)
Bulgarien
Deutschland
(Polen zähle ich mal nicht dazu)
Ukraine
Schweiz
Österreich
Italien
Bosnien und Herzegowina
Serbien
Tschechien
Niederlande
Belgien
Ungarn
Joa... Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich etwas vergessen habe...11. Welchen Film würdet ihr gerne sehen?
Twilight, Saphirblau, Smaragdgrün, Nerve...12. Wo würdest du gerne wohnen?
Rom oder Mailand... Vielleicht auch New York oder Paris, Barcelona, Madrid...13. Traumberuf?
Weiß nicht... Ich wollte mal Schauspielerin, Model, Kinderärztin, Historikerin, Autorin, Journalistin werden... Oder auch was mit Sprachen.14. Lieblingsfarbe?
Blau, Grün, Weiß, Schwarz15. Würdest du dich als Kreativ bezeichnen?
Ja schon, ich bin ziemlich kreativ.16. Tag oder Nacht?
Nacht. Ich bin definitiv Nachtaktiv und mache so ziemlich alles spät am Abend.17. Magst du Krimis?
Nö, nicht wirklich.18. Komödie oder Thriller?
Komödie19. Land oder Stadt?
StadtIch nominiere mit den Selben Fragen:
_DepressiveGirl_
marix_ly
Shadowhuntergirl0302
pfefferminzi
2001Octobre
_libertatem_
fanofHdO
Jani257
_IsabelleLightwood
RememberForYourDream
fantasygirl_04
Schneckchenpups
cocolategirl