Ich wurde gleich von 4 Leuten nominiert... und das zu einem sehr beschissenem Zeitpunkt... Danke Leute! Wirklich danke!
Die 4 unglücklichen, die es gewagt haben mich während meiner Deprimierten Phase zu stören sind yRue11 LinaLee313 Kai2Kid und Yutaxd
Glück für euch, dass ich euch alle mag.Da ich ein Rebell ohne Grund bin, mach ich jetzt hier 8. Und nenne die Regeln.
2. Ja ne, das hab ich jetzt nicht so geschafft. ABER, ich habe eine gute Begründung: es war zu viel los und ich war angespannt & irgendein Mix zwischen deprimiert und überglücklich.
3. Okay, mach ich.
1. Ich denke das Karma a Bitch ist.
2. Ich baue oft Englisch in deutsche, französische oder polnische Sätze.
3. Ich unterhalte mich mit LaraEscalation seit heute Mittag (fast) nur Englisch😂
4. Ich bin disappointed of Germany.
5. Ich wollte eigentlich mit LaraEscalation und voryouTess aufs BTS Konzert, aber wie schon gesagt... Karma is a Bitch.
6. Ich kenne mindestens 4 Leute, die ein ticket bekommen haben, es aber nicht verdient haben.
7. Ich bringe es nicht über mich BTS zu hören, weil ich da jedes Mal heulen muss.
8. Deswegen höre ich AOA, Twice, DIA und so, weil die einfach so verdammt positive Musik machen und mich das Aufmuntert.
9. Ich bin der Typ Mensch, der gerne Leute mit K-Pop ansteckt und sie dann mit Liedern und Bildern zuspamt.
10. Yutaxd ist mein großer Bruder und RememberForYourDream meine ältere Zwillingsschwester😂Da mich 4 Leute markiert haben und ich dementsprechend eigentlich 40 Fakten schreiben müsste (wofür ich aber zu Faul bin) gibt es noch Fakt 11.
Ich war gestern seit gefühlt mehreren Monaten wieder beim Training😂4. Ne, das tue ich niemandem an.
6. Ne, ich bin zu deprimiert für Witze.
7. Ähm... okay, welche der 19 Angefangenen?