Ich wurde gleich von 2 Leuten nominiert und zwar von @fanofHdO und _libertatem_
1. Lieblingspair?
Solangelo, Dramione, Percabeth, Jiper, Johnlock, Drarry, Wolfstar, Jily, Blinny, Huna, Harmione, Scorbus, Caleo, Linton, Matyklas (LaraEscalation Matyas x Nicki Minaj😂) Antlas (Anton x Niklas aka Nicki Minaj😏😂) , Neyna,... Okay Lin, komm runter🤣😂2. Wie stehst du zu Schwulen und Lesben? Also wenn man sich mal so anschaut, was ich Shippe... Ich finde es voll okay und normal, ich meine, wieso nicht? Ich war voll geschockt, als ich letztens im Radio gehört habe, dass Gleichgeschlechtliche Paare erst jetzt heiraten dürfen, da ich dachte es wäre schon länger erlaubt. Ich finde die Soziale Diskriminierung, die manche Schwulen und Lesben entgegenbringen grauenhaft und hoffe, dass sich das ändert.
3. Hasspairing?
Snarry. Snaco. Snucius.4. Lieblingsfilm?
Ich mag die HP Filme, aber meine Absoluten Lieblinge sind LaLaLand (😍), Fack Ju Göhte und die Real-Verfilmung von Die Schöne und das Biest.5. Lieblingsschauspieler?
Dam it! Brad Pitt, Tom Felton und Verdammt Robert Downey Jr. 😍❤️6. Lieblingslied?
Havana ~ Camila Cabello😍❤️
Not Afraid ~ Eminem😍❤️
How Long ~ Charlie Puth😍7. Lieblingsgott?
Neiiiin😢 Ich kann mich nicht zwischen Hades, Poseidon, Ares und Athene entscheiden...Ich nominiere mit den selben Fragen + 8. Frage, weil ich gleich Englisch lernen muss: (Morgen ist die VERDAMMTE Klausur/ Klassenarbeit und ich habe noch Kein bisschen Gelernt! 🤷🏽♀️HILFE!)
RememberForYourDream
RPrincessG
reschen12
buechermaedchen_04
Hereosforever
potter_leseratte38. Wisst ihr wie sich unerwiderte Liebe anfühlt?