bambamssocke

18 2 28
                                    

Ich wurde noch mal von bambamssocke getagt :3
Diesmal muss ich Fakten schreiben :)

Lets Go!

1. Ich hab hier auf Wattpad sehr viele, sehr nette Leute kennen gelernt, Teilweise auch meine Besten Freunde♡

2. So ziemlich alle meine Freunde haben oder hatten Wattpad xD

3. Lara, Tessa und ich haben Wattpad in unserer Klasse beliebt gemacht.
Bis jetzt hatten/ haben Ca. 10 Leute Wattpad ;)

4. Ich hab mir meine Fingernägel in den lgbt Farben lackiert

5. Exo's The eve, Diamond, Promise, Wolf & noch ein paar andere haben meine Bias List komplett zerstört.

6. Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr, wer mein Exo Bias ist! Leute, helft mir!

7. Momentan stehen da Baekhyun, Chanyeol, Xiumin und Chen, aber Kyungsoo hat sich irgendwie da hineingesneakt und ich bin komplett überfordert!

8. Bei Exo's Promise heule ich jedes fckng mal!

9. Ich bin in letzter Zeit generell komplett überfordert.

10. Ich komme mit nichts klar, ich kann nicht mehr mit Menschen umgehen, provoziere unnötigen Streit und bin assozial af.

11. Mir tut alles weh, aber ich bin nicht krank.

12. Emotional bin ich komplett am Ende.
Alles, aber wirklich alles entlockt mir eine Reaktion. Sei es Lachen oder weinen, meistens heule ich.

13. Ich letzter Zeit bringt mich alles zum heulen. Sei es ein Text, ein Wort, eine Tat oder ein Lied. Einfach alles.

14. Ich weiß nicht was mit mir los ist und das überfordert mich komplett.

15. Aber lassen wir das, interessiert doch eh keinen.

16. Wir haben gestern Zeugnisse bekommen... meins war sogar ganz gut.

17. Ich hab mich weder verbessert noch verschlechtert, also finde ich es gut.

18. Obwohl wir schon Ferien haben, muss ich mich heute mit Leuten aus meiner Klasse treffen, um eine Bio-Aufgabe zu machen.

19. Einerseits freue ich mich auf die Ferien, andererseits auch nicht.

20. Meine Freunde, die in den Ferien Geburtstag haben, bekommen ihre Geschenke nach den Ferien.

So das wars.
Ihr da unten dürft auch 20 Fakten schreiben.

taebaesbae
soyxlunaxlove
bambamssocke
RememberForYourDream

Mir ist grade aufgefallen, dass Ich Jay schon echt lange nicht markiert habe...

𝐧𝐨𝐦𝐢𝐧𝐚𝐭𝐞𝐝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt