Ich wurde von RememberForYourDream getagt.
1. Obst oder Gemüse?
Obst2. Lieblingstier?
Fuchs und Jack Russel Terrier3. Augenfarbe?
Eine Mischung aus Haselnuss, Rehbraun, Schokobraun und manchmal auch Gelb oder Schwarz.4. Wichtigster Mensch in eurem Leben?
Meine IBF und meine Family5. Wichtigstes Tier in eurem Leben?
Meine Maus^^6. Glücklich vergeben oder Single?Single
7. Chips oder Schoki?
Schoki8. Wichtigste Watti-Person in eurem Leben?
RememberForYourDream
LaraEscalation9. Welche Social-Media Plattformen habt ihr?
Insta, Twitter, FB, Halfblood Animo, Snapchat, Wattpad, Whats App10. Ein kleines, euch unbekanntes Mädchen spielt auf den Zugschienen, nur ihr seid in der Nähe. Dann kommt ein Zug auf sie zu. Würdet ihr sie aus dem Weg stoßen und selber sterben oder nichts tun?
Jeder wird jetzt sagen, er stößt sie weg. Ich würde es auch tun. Nicht weil ich heldenhaft rüberkommen will, sondern weil ich sterben würde, damit die Familie dieses Mädchens nicht trauern muss, damit das Mädchen was aus ihrem Leben macht.11. Gleiches Szenario, nur das Mädchen die Tochter von Bekannten ist.
Immer noch wegstoßen12. Lieblingselement?
Wasser.13. Was ist der Süßeste Text, den euch je jemand von Watti geschrieben hat?
Der Text ist von RememberForYourDream, aber ich will Grad nicht suchen^^Ich nominiere mit denselben Fragen:
LaraEscalation
emilzs123
thprincess24
FillyBln
JackWolfmann
Korralol
_ChristyBlue_
0_Half_Blood_0