Keine Nominierung, but...

14 1 0
                                    


Ooookay, im dying.

Wie gesagt, ist das keine Nominierung, aber... WOW

Comebacks. Chungha, Triple H, Seventeen, Mamamoo... People, ich. kann. nicht. mehr.

Wie kann das denn bitte so perfekt sein!? Kann mir das mal jemand erklären?

Ich meine, Triple H... MV ist gewöhnungsbedürftig und wie ich finde nichts für K-Pop neulinge. Wir wollen die ja nicht sofort verstören ;)

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Triple H, Hyuna, Hui und E'Dawn, aber... es ist doch recht verstörend, wenn man unschuldig ist. Nicht, das überhaupt irgend jemand hier unschuldig ist, aber vielleicht gibt es ja doch jemanden.



Okay weiter.

Seventeen. Wollen die mich eigentlich alle umbringen?! Hört doch bitte auf, so perfekt zu sein, mein Herz macht da nicht mehr lange mit!

I mean, habt ihr euch die mal angesehen?! Perfektion overdosed! Und deren Stimmen...


Uuund weiter.

Mamamoo... Okay eigentlich kann ich nur eins sagen: WOW!

Dieses Comeback ist so... anders. Aber sie haben es perfekt hinbekommen und das passt so gut zu ihnen!


Und jetzt... Chungha.

Okay, dieses Comeback bringt sie definitiv auf Platz 1 meiner Lieblingssolokünstler...

Sie ist einfach so wunderschön, so talentiert, so perfekt... Queen nailed it.

Und jetzt noch die Story of ma life xD

me: sitzt gleichzeitig heulend und lächelnd, weil es so schön ist, vor dem Laptop

mum: kommt rein , starrt mich an

me: starrt zurück

mum: setzt sich neben mich, nimmt einen meiner Kopfhörer

me: "Und? Wie findest du es?"

mum: fängt an zu weinen

Leute, sie hat halt wirklich angefangen zu heulen... und ich war nur so: Mama? Alles okay? Aber dann meinte sie halt nur, dass es wunderschön ist.


Und ich weiß gar nicht, wieso ich diesen Shit hier schreibe... Aber ich muss halt n bisschen was los werden und ja. In meinem Momentanen Umfeld hört mir außer meiner Mum eh niemand zu, aber ich will sie halt auch nicht mit dem, was ich zu sagen hab, belasten.

Btw, hört euch mal Honeymoon von BAP an... WOW

Ich bin momentan generell am verrecken. Das Fußballcamp hat mich komplett fertig gemacht, ich hasse den Fakt, dass mein Vater mir versprochen hat, dass ich hier internet haben werde, das aber nicht wirklich der Fall ist. Ich hasse mein Handy, weil es sich nie mit Internet verbinden will. Ich bin gestern deswegen fast zusammengebrochen... Ich wollte doch nur meine WhatsApp Nachrichten lesen! Ich werde jetzt erst einmal eine ganze Woche null Internet haben... Obwohl... Polen ist einfach so geil. Die haben praktisch überall freies W Lan...

Momentan schwebe ich eh auf einer Day6, Chungha, BAP und Astro Wolke und komme nicht mehr runter... Ich will mir lieder downloaden, aber es geht nicht und das fuckt mich ab. Ich will RPGs schreiben, aber ich kann nicht, weil Wattpad mich hasst und kein Bock hat. Und weil ich mit der Scheiß Amino Website nicht klarkomme.

Kurz gefasst... Ich hasse momentan alles.

𝐧𝐨𝐦𝐢𝐧𝐚𝐭𝐞𝐝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt