Ich wurde von bambamssocke getagt... glaube ich.
1. Ne, weißt du.
2. OH BOOOYY!
Dieses Lied! Ich hab dabei erst einmal fast geheult, weil es erstens wundervoll klingt und es zweitens einen echt emotionalen Text hat *-*3. Jep, sogar zwei, aber beide gehen falsch.
4. Gefühlt so die ganze K-Pop Szene...
Aber ich höre momentan sehr viel Day6 und Dreamcatcher5. Kein Plan
6. Einen Tag mit einer Band verbringen
7. Komplett scheiße.
Leute, ich bin am verrecken. Da kommen wir von der klassenfahrt zurück und schon sterbe ich.... Ne echt, ich kann nicht mehr.
Ich will einfach in mein Bett und heulen...8. RM, denke ich.
Aber eigentlich mag ich auch Jihyo, Suho, S.Coups und seeeehr viele mehr9. Naja... eigentlich schon...
10. Weiß nicht
-●-
Okay, also zu aller erst mal, sorry für diese Scheiße da oben⤴
Aber ich kann wirklich nicht mehr...
Ich bin am Arsch wegen meinem Zeugnis, unfassbar müde, weil ich gestern bis um 4 nicht geschlafen hab und dann kurz vor halb 7 geweckt wurde, meine Stimme ist weg, mein Kopf tut weh, ich hab Hunger und Durst, aber hab nichts zu essen oder zu trinken da... ich bin bis Grad eben mit ner scheiße schweren Tasche, mit der ich mich davor noch schön in die S-Bahn quetschen durfte, unterwegs... meine Ohren bluten, weil in der Bahn Kinder waren, die mich angeschrien haben, ich bin einfach am verrecken...
Natürlich waren wir heute auch noch im Freibad... und die letzten 2 Tage, bin ich gefühlt mehr gelaufen, als die letzten 3 Monate. Ich fühle mich so dumm, weil Lara und ich beim Weg finden verkackt haben...
Ich bin einfach mega schlecht drauf.
Und ich weiß genau, wie sehr ich meine Familie enttäuschen werde... mit meinem Zeugnis.
Aber ich will sie halt nicht enttäuschen...
Und obwohl die Klassenfahrt verdammt geil war und es richtig Spaß macht hat, 3 Uhr nachts mit ein paar Kumpels Uno zu spielen, andere Klassen kennen zu lernen, durch die Stadt zu laufen, mit der Klasse Frauentausch zu schauen oder Werwolf zu spielen, bin ich doch am verrecken.
Und ich weiß noch nicht mal wieso.-●-
Okey, sorry Leute.
Aber ich musste das einfach mal los werden...
Man, ich versinke gerade in Selbstmitleid und schmerz, aber jetzt, nach dem ich das geschrieben und mit Lara gechattet hab, geht es mir sogar besser...-●-
Btw nominiere ich keinen, weil ich einfach etwas essen und dann schlafen will