Kapitel #1

10.2K 209 14
                                    

"RRRRRrrrrrrrr...". Schnautze! Scheiß Wecker! Immer fuckt der mich ab! Ich schlug meine Augen auf, um sie daraufhin wieder stöhnend zu schließen. Sonne.. sie.ist.zu.hell! Ich riss meine Augen erneut auf und schwang mich unfreiwilig aus meinem großen, schön warmen und weichen Bett.   1. Schritt um gut in den Tag zu starten: Musik! Ich schaltete also wie jeden Morgen meine Stereoanlage an und machte mich tanzend fertig. Gesicht waschen, Haare kämmen, dunkelblaue Jeans und weißes Hollister-Shirt an, Mascara und fertiiiisch! Ich joggte die Treppe runter und betrat die Küche. Felix saß am Tisch tippte auf seinem Handy rum und aß anscheinend Cini Minis was ich an der leeren Papp-Packung auf dem Boden neben ihm erkannte. Sein Kopf schnellte hoch, als ich über meine eigenen Füße stolperte und es laut knallte. Er stand ruckartig auf und rannte los. Nein, nicht um mir aufzuhelfen, sonder um die Cornflakes in die Spüle zu spucken, weil sie sonst vor Lachen über den ganzen Tisch verteilt worden wären. Ich verzog mein Gesicht. Vor Schmerz, vor Ekel - keine Ahnung! Am Ende musste ich doch lachen, weil diese Situation einfach so behindert war! "Morgen erstma'" sagte Felix immer noch lachend. "Morgen" grinste ich zurück. "Danke, dass du mir auch Cini Minis übrig gelassen hast! Sehr großzügig von dir, du Spast!" sagte ich mit ironischem Unterton, als ich mich wieder aufgerappelt hatte. "Jammer nicht rum! Ich schaff meine eh nicht mehr. Die kannste haben. Aber freu dich lieber auf nachher. Schon vergessen? Letzter Schultag, Sommerferien bei Simon und co. - machts klick?" - "Oh mein Gott. Stimmt ja!". Ich griff nach nach der Schüssel von meinem Bruder und schauffelte mir aufgeregt das Zeug rein, wärend dieser ins Bad verschwindet. Ich räumte das Geschirr in den Geschirrspüler und ging zu Felix um mir dort auch die Zähne zu putzen. Ein Blick auf meine Armbanduhr verriet mir, dass es  07:10 Uhr ist, in 10 min. kommt der Bus, ok. Moment, WAS? "Felix? In 10 min. kommt der Bus!" rief ich aufgeregt und wedelte mit meinen Armen umher, was ich immer mache, wenn ich aufgeregt bin. Wir stürmten aus dem Bad. Felix zur Tür, zum Schuhe anziehen und ich hoch, um eine Schultasche zu holen. Ich zog schnell meine weißen Chucks an, wärend Felix ungeduldig an der Tür wartete. Wir stürmten zur Tür raus und rannten die Straße runter. Puh.. wir bekam noch grade so den Bus.

Ich schlenderte zu meinem Schließfach wo mich schon Luisa erwartete. Luisa ist schon Ewigkeiten meine beste Freundin. "Luiii!" - "Maiaaaa". Wir fielen uns in die Arme und mussten dann lachen. Alle schauten uns zwar schon an, als wären wir geistesgestört, aber egal! Ich erzählte ihr noch, dass ich ja heute mit Felix zusammen ins Youtuber-Haus fahre und son Mist. Tja.. und dann ging der zwar letzte, aber trotzdem nervige Schultag los.

Der Schultag war ganz easy und ging schnell vorbei. Mein Bruder und ich verließen zusammen den Klassenraum und nahmen den nächsten Bus nach Hause. Ich packte direkt meinen Rucksack mit all dem Shit, was man so in den Ferien benötigt. Felix und ich trafen uns an der Haustür, nahmen uns unsere Longboards und fuhren los zu den Leuten, die ich schon immer mal treffen wollte, aber nie dazu kam!

~~~~~~~~~~

Yo Yo Yo ihr Nudeln!

Hier ist das erste Chapter!

Viel Spaß und joaaa

xox Nadi  \(^-^)/

'Urr' macht der Wookie [ Taddl/Youtube ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt