Ich schlug die Augen auf. Die warme Morgendsonne prallte in mein Gesicht und ich musste blinzeln. So ein schöner erster Morgen in Lloret! Nachdem ich einen Moment liegen geblieben bin und am Twitter suchten war, stand ich auf und ging ins Bad. Dort putzte ich mir die Zähne und machte mich fertig. Als ich mir gerade meinen Zopf fest zog sah ich im Spiegel wie jemand durch den Türspalt, welchen ich gelassen hatte, durchschlüpfte und sich müde durch die Haare fuhr. "Morgen Ardy!" lächelte ich. "Morgen.." sagte Ardy und kniff die Augen zu, wegen der grellen Badezimmerlampe schätze ich. Ich packte noch fix mein überall verstreutes Schminkzeug beisammen, um Ardy dann das Bad zu überlassen. Leise schloß ich die Tür hinter mir und schaute auf mein Handy. Es war bereits 10:48 Uhr. Ich überlegte kurz was ich jetzt noch machen könnte, bis ich dazu entschlossen war, einfach mal bei meinem Bruder und Dner vorbei zu schauen. Ardy wurde noch kurz benachrichigt und schon verließ ich unser Hotelzimmer. Ich ging 1 Treppe rauf zum nächsten Stockwerk. Hier gibts zwar Fahrstühle, aber da kriegen mich keine 10 Pferde rein. Ich hasse Fahrstühle! Ich klopfte an die Tür, worauf sie kurz danach vom werten Dner geöffnet wurde. "Hi Felix und ähm.. Felix!" rief ich grinsend in den Raum rein, sodass mich mein Zwilling auch hörte. "Hallooo" hörte ich Felix aus dem Zimmer rufen. Er hatte mich also gehört. "Na" lächelte Dner und ging zur Seite, dass ich eintreten konnte. "Ganz nett habt ihrs hier!" sagte ich lachend und schmiss mich zu meinem Bruder aufs Bett , welcher auf dem Bauch lag und mit seinem Laptop konzentriert nen Lloret-Vlog schnitt. Um ihn zu ärgern pustete ich ihm ins Ohr, was er gar nicht ab kann. "Hey! Lass das du Sau!" beschwerte sich dieser. "Aww Felix! Ich hab dich lieb lieb!" sagte ich übertrieben und umarmte ihn von der Seite. "Ich hab dich auch lieb lieb" sagte dieser nun lachend. Das ist wie sone Art Geschwisterinsider von uns. Wir sagen immer 2x lieb, weil... warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Wir sagen das schon unvorstellbar lange. Wie dem auch sei... ich kletterte von Felix' Bett runter und setzte mich auf einen Stuhl, welcher vor dem Balkon stand. "Was habt ihr heute eigentlich vor?" fragte ich an die Beiden gewandt. "Öhm, wir wollten uns heute nen bisschen die City angucken, shoppen und so." antwortete mir Dner. "Oh ok!" Nach weiteren 20 Minuten quatschen beschloss ich mal wieder runter zu Ardy und Taddl zu gehen. Ich ging den Weg zurück und betrat das Hotelzimmer. Taddl schläft immernoch und Ardy ist nicht aufzufinden. Mir war langweilig, also blieb mir nichts anderes übrig, als Taddl zu wecken. Außerdem ist es schon 10 vor halb 12! Da kann man nun wirklich langsam aufwachen. Ich legte mich vorsichtig auf Taddl drauf und wartete ab, bis was passiert. So wecke ich Felix auch immer, wenn er mal wieder zu lange schläft. Ich spürte wie er sich bewegte und dann seinen Kopf leicht hob und wieder zurück fallen ließ. "Maia.." murmelte er genervt, aber sein kurzes, tiefes Lachen danach verriet, dass er diesen genervten Unterton nicht ernst meinte. "Woher wusstest du das ich das bin?" fragte ich empört. Er drehte seinen Kopf grinsend zur Seite, um mich anzusehen. "Ardy würde sich ja wohl kaum auf mich legen, mal ganz davon abgesehen dass du leichter bist als er." gab er mir sichtlich amüsiert zur Antwort. "Stimmt wohl!" lachte ich und rollte mich von hm runter. Nun lag ich neben ihm und er schaute mich erwartungsvoll an. "Die Anderen wollen heute In die Stadt." sagte ich. "Hm ok. Dann steh ich mal auf, was?" schmunzelte Taddl. "Wo ist Ardy?" - "Ich hab keine Ahnung! Ich war ebend noch bei Felix und Dner und als ich wieder gekommen bin, war er nicht mehr da. Schätze er ist bei Halodri oder Simon oder so." antwortete ich und stand auf. Taddl nickte, nahm seine Klamotten und verschwand im Bad.
"Also geht ihr 5 jetzt zum Strand und wir Anderen in die Stadt, ok?" fragte ich nochmal zusammentragend zum Verständnis. Zustimmungen waren zu hören. Izzi, Halodri, Simon, Caty und Felix wollten lieber wieder zum Strand, als in die Stadt. "Tschau, bis nachher! Viel Spaß und so." lächelte ich winkend. Nach 5 Minuten laufen kamen wir in der Innenstadt an und man sah den historischen Stadtkern. "Woa! Sieht mal mega nice aus hier!" staunte Ardy und sah sich um. Ich konnte Ardys Aussage nicht leugnen. Die Gebäude sahen sehr historisch und rustikal aus, echt der Wahnsinn. "Hauptsache zwischen diesen alten Fensterläden sieht man dann das BurgerKing-Schild durchblitzen" lacht Dner und tatsächlich war dick und fett das BurgerKing-Schild zusehen! Ich fing an zu lachen. "Ich hab Bock auf BurgerKing!" sagte Ardy laut. "Jo ich auch!" rief Taddl gleich danach. "Gut, dann geht ihr und holt schnell was von BurgerKing und wir anderen Zwei gehen rüber in diesen klasse Hutladen da." grinste Dner. "Ja ok! Die haben echt interessante, exotische Hüte, aber Jungs? Bringt mir mal Pommes und 'n Salat oder so mit." warf ich mich auch mit ins Gespräch ein. "Oh einen Salat... muss die Dame auf ihre Figur achten?" stichelte Taddl grinsend. "Nope, Vegetarier seit ungefähr 4 Jahren." gab ich stolz zu. "Oh ok... kannste dich ja Caty anschließen. Wusste ich nicht, gut zu wissen" lächelte Taddl. "Na dann... bis gleich!" sagte Felix flüchtig und zog mich in dieses Geschäft. "Oh mein Gott! Guck dir bitte diesen Hut an, Felix!" sagte ich lachend und setzte mir einen braunen Filzhut auf, welcher einen riesen Schirm hatte und mit bunten Federn beschmückt war. Felix began zu lachen und zog sich auch den nächst besten Hut auf den Kopf. Es war eine Cappi mit Hasenohren. Richtig strange! "Echten Glücksgriff hast du da." grinste ich und zog ihm die Cap ins Gesicht. "Hey!" sagte er empört und schob den Hut wieder hoch, sodass er wieder was sehen konnte.
Wir probierten uns noch durch die Vielfalt des Ladens, bis ich einen echt schönen Strohhut im Fedorastyle (AN: Vergleichbar mit den Hüten, welche Bruno Mars immer trägt ^^) fand, und nein... das war ausnahmsweise mal keine Ironie. Der war echt schön. Dunkles Stroh mit einem grünem Band. "Felix, steht der mir? Ich find' den echt hübsch!" fragte ich Dner. "Ja klar, steht dir super!" lächelte er. Der Hut war gekauft und nun liefen wir zum BurgerKing und suchten Taddl und Ardy. "Da sind sie! Bestellen gerade." sagte ich und zeigte auf die eine Kasse. Wir gingen zu den Beiden. Ardy entnahm dem Kassierer die Papiertüten und bedankte sich auf englisch. "Schicker Hut! Steht dir." zwinkerte mir Ardy grinsend zu. "Brauchst du nicht mehr meine Snapback aufsetzten" lachte Taddl. "Danke!" entgegnete ich Ardy und schaute Taddl nur grinsend an.
Wir schlenderten noch ein bisschen durch die Shoppingmall, hielten da mal und hier mal, bis wir an sonem großen Brunnen Pause machten. Ich holte meinen Rest von dem Salat raus, welchen ich vorhin nicht geschafft hatte. Meine wohlverdiente Mahlzeit wurde von zwei kindischen Männern unterbrochen. Dner und Taddl spritzen mit dem Brunnenwasser. Da ich neben Taddl saß, bakam ich mindestens genauso viel wie er ab. "Hallo?! Ich esse hier verdammt! Ich will kein spanisches Brunnenwasser in meinem Salat!" lachte ich. Als ob das eine Aufforderung war, die das Gegenteil von dem bedeutete was ich so eben gesagt hatte, bekam ich natürlich noch mehr ab als zuvor. Ich rutschte weiter zu Ardy, wärend ich grinsend meinen Kopf schüttelte. Nach dem kleinen Break ging es weiter zu den Klamottenläden und ich fand tatsächlich ein paar schöne Teile. Mein Highlight waren definitiv meine neuen Vans. Meine alten waren schon so zerfleddert, nach dem ganzen Longboard fahren! Wir machten uns so langsam auf den Rückweg, weil es schon 16:30 Uhr war und unsere Füße vom ganzen Laufen weh taten. Wir nahmen einen Bus zurück.
"Wollen wir noch zum Strand? Die Anderen sind noch unten" fragte Ardy. "Ja ich bin dafür" lächelte ich. Dner und Taddl nickten zustimmend. Auf zum Strand!
~~~~~~~~~~~~~
YoYoYo ihr Nudelmenschen!
Neues Kapitel und so :3
Heuten waren die Guten mal in der City unterwegs.
Vor einer Woche war Videoday. Es war eine sehr schöne Erfahrung und definitv ein bereicherndes Wochenende! Supergeil muss ich sagen! Hatte zwar keine Chance nen Autogramm oder nen Foto von Taddl, Ardy, Simon und Dner zu kriegen, aber naja. Hab sie ja dann auf der Bühne gesehen. Der Auftritt von Taddl war sehr gut und well done! Taddl ist echt ein Rap-Talent! ^-^ Hab aber trotzdem andere coole Leute wie Kev, Pxlwlf, Delay, Petrit, HerrBergmann, Rotpilz, Paluten und natürlich noch viele andere YouTuber getroffen. War auch das erste mal in Köln. Von Berlin 6 Std. mit ICE nach Köln war voll anstrengend, aber das wars mir wert! :3 Köln ist ne schöne Stadt!
Hab nurnoch einen Tag Ferien! D: Ab 25.08 gehts wieder in die Schule. 9. Klasse ich komme... yeah! -.-
Danke für eure Votes und Kommentar, ihr korrekten Menschen
bis dahin... Tschaui!
xox Nädjääää :D
P.S. Interesse an meinem Leben? ^^ ---> Instagram: nadja_loves_youtube
Facebook : Nadja Brätwurst
DU LIEST GERADE
'Urr' macht der Wookie [ Taddl/Youtube ]
FanficMaia besucht die Ferien mit ihrem Zwillingsbruder Felix (aka Rotpilz) das Youtuber-Haus. Ihr Bruder will ihr endlich diese verrückten Idioten vorrstellen die Felix schon fast Familie nennen kann. Maia kennt die ganzen Jungs nur vom Telefonieren und...