Es dauerte noch eine gute halbe Stunde bis Logan Savannahs Mutter bat, anzuhalten und ihn rauszulassen. Es wäre sehr nett gewesen, ihn mitzunehmen. Er wolle den restlichen Weg zu Fuß nach Hause gehen um sich über ein paar Dinge klar zu werden, wie er meinte.
Er bedankte sich mehrere Male für die Fahrt und sah noch einmal flüchtig in den Seitenspiegel zu Savannah bevor er ausstieg.
Beide, Savannah und ihre Mutter beobachteten noch einige Sekunden, wie er die vom fahlen Licht der Straßenlaternen erhellte Straße hinablief.
Er hatte seine Schultern nach vorne gezogen und seinen Kopf gesenkt, fast so als wolle er sich vor einem kommenden Schlag schützen.
Savannah erkannte ihn kaum wieder.Sobald sie zu Hause waren, verzog sich Savannah in den kleinen Raum, der für zwei Personen zu eng gewesen wäre, für einen einzelnen, verrückten Teenager aber gerade reichte. Früher hatte das Zimmer ihre Mutter bewohnt, nach dem sie von ihrem Mann verlassen worden war. Sie hatte ihren Kindern das große Schlafzimmer überlassen, wollte dass sie sich wohl fühlen, wollte, dass sie alles hatten was sie ihnen geben konnte.
Savannah erinnerte sich nicht mehr, an welchem Punkt sie ihr Denken veränderte.
Erschöpft ließ sie sich auf das noch von der Nacht zerwühlte Bett fallen und horchte auf ihren Atem.
Normalerweise war es ihr egal, wenn sie wieder einen Aufstand bei Mr Greenslee gemacht hatte. Das Bürogebäude war klein und sowohl Er als auch Rebecca waren verrückte Leute gewohnt. Aber diesmal war da noch dieser Junge gewesen...
Savannah versuchte sich an sein Gesicht zu erinnern, aber alles was sie in ihrem Rausch aus Wut und Hilflosigkeit wahrgenommen hatte waren diese großen, braunen Locken, die sich wie eine Art seltene Blume in sich zusammenkräuselten.
Es ist nicht wichtig wie er ausgesehen hat, Savannah, sagte sie sich. Er wird sich nicht an dich erinnern. Mach dir keine Gedanken.A/N: Ich bin zurück. Ja, ich weiß: ich war gut ein halbes Jahr abwesend und wahrscheinlich haben sich in der Zeit alle meine Leser verkrümelt. Aber für die, die noch hier sind: Savannah's Geschichte geht weiter!
Zum Einstieg erstmal ein kleines Kapitel um das vorherige abzuschließen aber in den nächsten Tagen kommen dann noch ein paar längere, wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle.
DU LIEST GERADE
Teach Me How To Be
FantasyNiemand weiß, wer er wirklich ist, wenn er jung ist. Die meisten geben vor jemand zu sein, der er nicht ist, nicht sein will. Eine fiktive Person, durch Lügen erschaffen. Doch Logan hat genug. Er will endlich er selbst sein und allen zeigen wie es...