Kino-Date

3.1K 71 8
                                    

Isa war aufgeregt. Komisch das kannte sie gar nicht. Eigentlich war es für sie immer normal mit Jungs auf Dates zu gehen, da sie sowieso nie ernste Absichten hatte.
Aber diesmal war es anders.. sie war irgendwie so.. hippelig. Vielleicht wird sie ja krank?

Sie beschloss eine zerrissene Jeans und ein Oberteil von Lacoste anzuziehen. Auf gar keinen Fall overdressed erscheinen. Noch mal das Make-up auffrischen und Parfum auftragen, dann konnte es losgehen.

Isa's POV

Ich ging die Treppe nach unten und betrat den Kino Raum. Luke wartete schon auf mich.

>Hey da bist du ja.< Er kam auf mich zu, nahm meine Hände und führte mich zu einem der Sessel.

Wie süß von ihm! Er sah übrigens auch gar nicht schlecht aus. Er hatte eine Jeans und ein Hemd an. Seine Haare saßen perfekt und dieses Parfum.. ein Traum!

>Also ich hab schon Popcorn und Cola, fehlt nur noch der Film.< er grinste mich an und ich grinste zurück.

>Fuck ju Göthe oder Titanic?< fragte er und sah mich an.

Ich hätte zu gerne Fuck ju Göthe geguckt, aber ich wollte ihn testen wie gentlemanlike er sein kann, also entschied ich mich für Titanic.

Er nickte nur und schaltete den Film ein. Dann setzte er sich neben mich.

>Hab ich dir übrigens schon gesagt wie wunderschön du aussiehst?< fragte er.

Oh mein Gott wie süß! Mein Bauch kribbelte und ich hätte ihn an liebsten sofort gekü...Stop! Isa jetzt reiß dich zusammen!

Ich konnte spüren wir ich rot wurde und sah auf den Boden. Luke legte seine Hand unter mein Kinn und hob meinen Kopf an.

Wir sahen uns jetzt direkt in die Augen. Mein Gesicht glühte und wir waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt.

Luke's POV

Ich hob ihren Kopf und sah in ihre wunderschönen Augen. Ich war nur wenige Zentimeter von ihr entfernt. Wir kamen uns immer näher. Plötzlich sah ich Jessie hinter ihr stehen.

Ich stoppte und sah Jessie einfach nur an. Das war der ungünstigste Moment den sie hätte erwischen können.

>Was machst du denn hier?< fragte ich Jessie genervt und schmiss mich gegen meine lehne.

Isa drehte sich erschrocken um und sah für einen kurzen Moment traurig aus. Dann lächelte sie mich an.

>Wir holen das nach Luke.< sagte sie und fuhr mir noch einmal kurz durch die Haare. Dann stand sie auf und ging.

>Dein Ernst Jessie?< fragte ich wütend als Isa weg war.

>Luke ich möchte dich doch nur beschützen. Sie ist nicht so wie sie vorgibt zu sein.< versuchte sie mir zu erklären.

>Haha ich glaube ich dreh frei! Jessie endlich hab ich ein Mädchen gefunden, die mich mag wie ich bin. Warum verstehst du das nicht?!< schrie ich sie an.

>Ihr kennt euch seit 6 Stunden!!!< schrie Jessie zurück.

>Ja und?< fragte ich.

>Luke, jetzt bitte versu...<

>Lass es einfach.< unterbrach ich sie.

Dann ging ich.

Isa's POV

Nachdem Jessie uns unterbrochen hatte, bin ich in mein Zimmer gegangen.
Was war das nur für ein komisches Gefühl vorhin. Es war so unbeschreiblich schön!

Plötzlich klopfte es an meiner Tür. Ich stand auf und öffnete sie.

>Oh Hey Luke! Was machst du denn hier?< Oh mein Gott wieso war ich auf einmal nur so nervös ?

>Ich wollte mich nur für Jessie entschuldigen.< er lächelte traurig.

>Nein ich muss mich für Jessie entschuldigen. Sie ist schließlich meine Schwester.< konterte ich.

Luke sah mich an. Verdammt, da war dieses Gefühl schon wieder. Mein Bauch kribbelte und mein Gesicht glühte.

Plötzlich und ohne Vorwarnung küsste er mich. Es war unbeschreiblich. Er legte seine Hände an meine Hüfte und ich legte meine an seine Brust. Voller Leidenschaft standen wir da in der Tür, bis wir eine vertraute Stimme hörten...

Jessie - Luke in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt