Am nächsten Morgen
Es war Sonntag. Morgen ging die Schule wieder los. Isa hatte zwar schon Ferien, aber trotzdem überlegte sie, ob sie nicht einfach mal hier in die Schule gehen sollte. Die Ross-Kinder gingen nämlich auf eine einfache Highschool. Außer Zuri, die war erst 11.
Isa wollte schon immer mal auf eine normale Schule gehen. In L.A. war sie an einer Privatschule und in Texas hatte sie einen Privatlehrer, weil sie an keine normale Schule wollte.
Ein Tag kann sie das ja mal ausprobieren!
Isa war gerade auf dem Weg zum Bad, als sie gegen jemanden lief.
>Heyy kannst du nicht aufpassen du... oh hey Luke!< rettete sie sich aus ihrer Beleidigung.
Luke lächelte sie entschuldigend an.
>Hast du heute schon was vor?< fragte Luke plötzlich.
Natürlich hatte Isa nichts vor. Sie kannte ja keinen, also schüttelte sie mit dem Kopf.
>Ravi und ich haben überlegt ins Freibad zu gehen. Vielleicht möchtest du ja mitkommen?< Luke wurde tatsächlich ein bisschen rot.
>Ich würde mich sehr freuen.< antwortete Isa und lächelte ihn an.
Er lächelte zurück und wollte ins Bad gehen, doch sie hielt ihn zurück.
>Ähhmm.. ich wollte jetzt ins Bad..< hauchte Isa und drängte sich an ihm vorbei .
Dabei standen sie so eng zusammen, dass kein Blatt mehr zwischen sie gepasst hätte.
Luke sah sie mich nur etwas überfordert an, dann schloss Isa die Tür.
Sie lehnte sich rückwärts gegen die Tür und sank auf den Boden.
Luke tat das selbe auf der anderen Seite der Tür.
Luke's POV
>Was machst du denn hier?< Jessie kam den Flur entlang auf mich zu.
Sofort stand ich auf und fing an zu stottern.
>Ich ähh... also eigentlich... ich wollte nur...<
Die Badtür öffnete sich und Isa kam heraus.
Jessie sah mich nur etwas verstört an und ging weiter.>Du bist noch hier?< fragte Isa und fuhr sich durch ihre langen braunen Haare.
Verdammt sah das gut aus!
>Ja ich muss auch ins Bad.< sagte ich schnell und verschwand durch die Tür.
Isa's POV
Er war ja so süß wenn ihm etwas peinlich war! Er hat die ganze Zeit draußen gestanden. Ist zwar gruselig, aber irgendwie auch voll süß!!!
Wie eine Elfe tanzte ich zurück in mein Zimmer. Zuri kam mir entgegen.
>Guten Morgen!< sang ich und schloss meine Zimmertür.
Ich setzte mich vor meinen Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit für nachher aus.
Eine kurze Hose und ein enges, braunes Oberteil sollte reichen.Ich zog mich um und flocht mir zwei Zöpfe.
Ein letzter Spiegelcheck, dann ging es los.
Ich nahm einen Turnbeutel mit und packte etwas zu trinken und Kopfhörer ein.>Hast du alles?< fragte Luke mich.
Er stand schon vor dem Fahrstuhl mit Ravi und wartete auf mich.Ich nickte und strahlte die beiden an. Wir wollten gerade los gehen als Jessie uns zurück rief.
>Moment! Wohin soll's denn gehen?< Jessie stellte sich vor uns und verschränkte die Arme vor der Brust.
>Ins Freibad.< sagte Luke, Ravi und ich gleichzeitig.
>Alleine?< fragte Jessie erneut.
>Jaaaa.< sagten wir wieder alle gleichzeitig.
>Jessie, mit 15 Jahren sind wir alt genug, um auch mal 100m alleine zu gehen.< sagte Ravi genervt.
Jessie guckte verdutzt. Anscheinend war sie es nicht gewohnt, dass Ravi ihr widersprach.
Deshalb nickte sie nur und ging mehr oder weniger wütend davon.
>Alles klar..< Luke sah ihr verwirrt hinterher, stieg dann aber als erster in den Fahrstuhl.
Ravi und ich folgten ihm und er betätigte den Knopf, der uns direkt ins Erdgeschoss brachte.
Unten angekommen, machten wir uns auf den Weg.
>Also Isa, ich habe gehört du kommst aus L.A.? Nun, wie ist es in der größten Stadt in Kalifornien zu leben?< Ravi sah mich fragend an.
War die Frage ernst gemeint? Ich meine, wer will das wissen?
>Jetzt nerv sie doch nicht mit sowas!< rettete Luke mich und legte einen Arm um meine Schulter.
Das wird ein Tag!
DU LIEST GERADE
Jessie - Luke in Love
FanfictionJessie ist die Nanny von den vier Kindern der Familie Ross. Doch was passiert wenn plötzlich ein unerwarteter Gast kommt und den Laden ganz schön aufwühlt?!