Der Tag des Abschieds

2.4K 46 10
                                    

>Komm schon Isa! Sonst verpasst du deinen Flug!< rief Jessie die Treppe nach oben.

Isa's letzter Tag war angebrochen. Ihre Sachen waren gepackt und standen bereits vor dem Fahrstuhl. Im Grunde genommen, war alles zur Abfahrt bereit, nur Isa nicht. Langsam kam sie die Treppe runter gelaufen und stellte sich vor die Ross-Kinder, Bertram und Jessie.

>Tja.. jetzt ist es soweit... ihr seid mich wieder los!< sagte Isa und lachte gekünstelt. Dann begann sie sich von jedem einzelnen zu verabschieden.

>Bertram, sie sind mit Abstand der schlechteste Buttler, den ich je gesehen habe, und das ist absolut cool! Sie machen diese Familie erst komplett.< sagte Isa und Bertram strich sich eine Träne aus dem Augenwinkel.

>Du warst mein Lieblingskind!< heulte Bertram und umarmte Isa.

>Ravi....< begann Isa.

>Ja ich weiß, ich sollte aufhören so ein Streber zu sein und etwas mehr Sport machen.< unterbrach Ravi sie.

>Nein Ravi. Du bist großartig, so wie du bist. Schlau, nett und ein guter Zuhörer. Ich möchte das du dich für niemanden änderst!< vervollständigte Isa ihren Satz. Ravi nickte nur und Isa drehte sich zu Zuri um.

>Du bist hinterlistig und fies, genau das, was alle auf Trap hält. Aus dir wird mal etwas ganz großes werden.< sagte Isa und umarmte Zuri.

>Ich weiß, dass ich mal groß raus komme. Ich bin jung und habe das Geld.< erklärte Zuri und alle lachten.

>Emma! Du bist gar nicht so dumm, wie alle denken. In Wirklich bist du ein intelligentes, nettes, unglaublich hübsches Mädchen! Und ich bin sehr froh, dass ich dich als meine beste Freundin bezeichnen kann.< sagte Isa zu Emma und beide vielen sich in die Arme.
Dann war Jessie an der Reihe.

>Oh Gott Jessie! Wer hätte gedacht, dass wir zwei noch einmal wie richtige Schwestern werden? Ich möchte mich entschuldigen, für alles was ich je getan habe. Du gehörst hier her, zu dieser wundervollen Familie, die dein Leben komplett verändert hat. Denn jetzt hast du ein Leben, was schöner nicht hätte sein können. Lass es dir von niemandem wegnehmen!< Jessie liefen die Tränen über die Wangen, nach Isa's Worten.

>Und du bist die beste kleine Schwester, die man sich vorstellen kann und ich verspreche dir, dass wir uns Wiedersehen werden!< schluchzte Jessie und viel Isa um den Hals.

>Jessie.. ich bekomme keine... Luft mehr...< flüsterte Isa und Jessie ließ sie los. Beide grinsten sich an, dann wandte sich Isa dem letzten Familienmitglied zu.

>Luke.. ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll, soviel hab ich dir zu sagen. Du bist ein talentierter, witziger Junge, der mein Leben von jetzt auf gleich komplett umgekrempelt hat. Ich habe jede einzelne Sekunde mit dir genossen. Jede noch so kleine Berührung hat sich gut angefühlt, jedes Wort aus deinem Mund hat mein Herz zum schmelzen gebracht. Das hat noch kein Junge vor dir geschafft. Am liebsten würde ich jeden Moment mit dir verbringen, solange ich lebe, denn ich liebe dich!< beendete Isa ihren Vortrag und brach in Tränen aus. Luke stand nur da und rührte sich nicht.

Isa nahm ihre Koffer und stieg in den Fahrstuhl. Sie sah alle noch einmal an und versuchte zu lächeln, bevor sie die Fahrstuhltaste ins Erdgeschoss drücken wollte.

>NEIN!< schrie Luke plötzlich und rannte zu Isa in den Fahrstuhl. Er nahm ihren Kopf in seine Hände und küsste sie. Er tat das, was er schon so lange machen wollte, nämlich allen zeigen, dass Isa zu ihm gehörte. Isa küsste ihn zurück und strich durch seine Haare.

>Vergiss mich nicht..< flüsterte Luke und lehnte seinen Kopf an Isas.

>Niemals!< schluchzte Isa und begann erneut zu weinen. Luke strich ihr die Tränen aus dem Gesicht und sah sie ernst an.

>Ich möchte, dass du keine einzige Sekunde in deinem Leben traurig bist. Ich möchte, dass du das Leben in vollen Zügen genießt. Ich möchte, dass das Feuer in deinen Augen niemand erlischt. Ich möchte einfach, dass du glücklich bist, versprich mir das!< sagte Luke ruhig und verließ den Fahrstuhl wieder. Die Tür schloss sich wie in Zeitlupe und beide sahen sich in die Augen.

>Ich verspreche es!< brachte Isa gerade noch rechtzeitig heraus. Dann schloss sich die Fahrstuhltür.

So, das war's jetzt! Diese Geschichte ist zu Ende und ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich denke nicht, dass es einen zweiten Teil davon geben wird, aber wenn ihr noch eine Luke Ross Fanfiction wollt, könnt ihr mir gerne schreiben. 😉
Das war's dann von mir zu dieser Geschichte. 😇
L. G. Isla-Elaine ❤️

Jessie - Luke in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt