Isa's POV
Ich schlenderte durch den Park. Eins musste ich Jessie ja lassen, die Wohngegend ist der Hammer.
Ich sah diese vier Kinder, die vorhin mit im Apartment gestanden haben.
Dieses blonde Mädel hatte echt Stiel. Sie ist quasi die Schwester die ich nie hatte. Dieses kleine Mädchen sah ganz süß aus, hatte aber eine ziemlich große Klappe. Gefällt mir! Der Klugscheisser war ein einziges Nervenbündel, aber sein Bruder sah schon gut aus.
Er hatte Braune Haare und braune Augen. Und diese Sommersprossen.. zu niedlich!>Oh mein Gott ich liebe deine Schuhe!< rief das blonde Mädchen und kam auf mich zu.
Ich lächelte und bedankte mich, schließlich hatte sie ja recht. Ich sehe verdammt gut aus.
>Ich bin übrigens Emma.< stellte sie sich vor.
>Ich bin Zuri!< die kleine sprang hinter ihren Geschwistern vor.
>Mein Name ist Ravi und ich freue mich sehr deine Bekanntschaft zumachen.< Der Streber reichte mir seine Hand und ich setzte mein perfekt geübtes Fake Lächeln auf.
>Und wer bist du?< ich sah den Jungen mit den Sommersprossen an.
>Luke.< sagte er ganz kurz.
Ich lächelte ihn an und sah dann schüchtern auf den Boden. Jungs lieben das!
>Ich muss los. Die Arbeit ruft.< verabschiedete sich Emma und verschwand.
>Ich muss auch los. Diese dämlich Nora aus meiner Klasse hat noch eine Abreibung verdient.< sagte Zuri.
Ich musste lachen. Sie war vielleicht 11 oder so.
>Ich habe jetzt ein Treffen mit dem Reptilien Club. Bis später.< Ravi stolzierte davon.
>Tjaa... und jetzt stehen wir hier.< ich sah leicht nach oben. Es war mir ganz recht, dass wir alleine waren.
>Also Isa wo kommst du her?< fragte er und betonte meinen Namen sehr stark.
Ich schmunzelte.
>Ich komme aus L.A. Ich bin hier um ein bisschen abzuschalten von dem ganzen Stress.< erklärte ich Luke.
>Zum abschalten? Und da kommst du nach New York?< er lachte und schüttelte den Kopf.
>Naja.. was heißt abschalten? Einfach mal raus aus dem Alltag und da dachte ich mir, komme ich meine Lieblingsschwester besuchen.< Ich tat so als würde mich das unglaublich freuen.
>Ihr müsst euch ja sehr nah stehen, du und Jessie.< überlegte Luke.
Ich nickte nur und versuchte meinen Lachanfall zu unterdrücken.
Wir liefen durch den Park und standen plötzlich wieder vor dem riesigen Hochhaus indem sie wohnten.
Jessie's POV
>Okay das waren die letzten Koffer.< sagte ich zu Tony und ließ mich auf die Couch fallen.
>Gut ich muss auch wieder runter. Bis später Jessie.< Tony lächelte und fuhr nach unten.
Endlich mal etwas entspannen.
>Jessie!!!!!!!!!< Bertram kam die Treppe nach unten.
>Was sollen die ganzen Koffer?< man konnte die blanke Panik in seiner Stimme hören.
>Die sind von meiner Schwester Isa. Sie wohnt jetzt hier.< sagte Jessie niedergeschlagen.
>Oh Nein! Noch so ein Balk!< Bertram's Augen weiteten sich.
Jessie lächelte ihn traurig an.
Bertram setzte sich neben sie.>Was ist los? Du freust dich wohl nicht sie zu sehen? Würde ich auch nicht aber du bist ja nicht wie ich.< sagte Bertram.
>Es ist so.. mein Dad hat damals ihre Mom geheiratet, deswegen musste sie von L.A. in die Pampa zu uns ziehen. Sie hat mir die Schuld dafür gegeben und wir hatten.. naja.. keinen guten Start. Sie hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Aber mein Dad sah so glücklich aus.. ich wollte ihm nichts sagen.< Jessie sah aus dem Fenster.
Warum erzählte sie ausgerechnet Bertram von ihrer traurigen Kindheit.>Vielleicht hat sie sich geändert?< fragte Bertram zu Jessie's Überraschung.
>Isa? Niemals! Sie ist der Teufel in Person.< antwortete Jessie.
>Wer ist der Teufel in Person?< Luke und Isa haben das Wohnzimmer betreten.
Verdammt, Jessie hatte gar nicht mitbekommen, dass die beiden zurück gekommen sind.
Wie dumm!
DU LIEST GERADE
Jessie - Luke in Love
FanficJessie ist die Nanny von den vier Kindern der Familie Ross. Doch was passiert wenn plötzlich ein unerwarteter Gast kommt und den Laden ganz schön aufwühlt?!