Nach diesen ganzen Vorfall sind 2 Tage vergangen. Ich hab mir eine Woche frei genommen. Ich wollte meine Ruhe haben. Ich muss erstmal durchatmen. Melih (der jetzt mittlerweile durch Defne meine Telefonnummer hat) versucht mich die ganze Zeit zu erreichen. Jede 10 Minuten klingelt mein Handy doch ich habe keine Kraft und Lust mit ihm zu reden. Ab jetzt hast nicht nur Defne sondern auch mich..
Ob ich es bereue ihm alles erzählt zu haben ? Nein. Aber ich will nicht das er mich mitleidig ansieht,so als ob ich ein armes Mädchen bin. Ich hasse diesen Blick. Was sich wohl hinter diesen eiskalten blauen Augen verbirgt ?
Plötzlich hörte ich wieder mein Handy klingeln. Ich ließ es wie immer einfach laufen. Nach dem es aufhörte klopfte es einmal an der Tür. Wer ist das denn jetzt ? Ich stand auf und ging an die Tür. Als ich sie aufmachte wollte ich sie so schnell wie möglich wieder zuschlagen. Denn vor mir stand nicht die kleine süße Defne sondern ein Melih mit einem sehr sehr wütenden Blick. Upps.
M:,,Warum gehst du nicht an meine Anrufe ?,,
I:,,Woher weißt du wo ich wohne ?,,
M:,,Wechsel nicht das Thema. Ich rufe dich seit Tagen an. Ich hab mir Sorgen gemacht.,,
I:,,Brauchst du nicht. Nur weil ich dir meine Vergangenheit anvertraut habe heißt es nicht das wir jetzt ,,Best Friends'' sind. Du bist immer noch der Polizist denn ich nicht kenne und ich immer noch die Ärztin der du ab und zu begegnest.,,
Melihs Augen wurden zu Schlitzen. Oh oh,da bist du aber zu weit gegangen.
Melih packte mich am Arm und zog mich ganz nah an sich.
M:,,Hörst du dir eigentlich gerade selber zu ?! Man erzählt nicht einfach irgendeinem Polizisten seine Vergangenheit und das weißt du genauso wie gut wie ich. Du hast mir vertraut. Und deswegen möchte ich dir auch meine Ge-.,,
I:,,Ich bereue es dir erzählt zu haben.,,WAS,wieso habe ich das gesagt ?! Ich bereue es doch gar nicht. Aber vielleicht ist es besser so wenn wir uns voneinander fernhalten. Auch wenn ich mich so verbunden zu ihm fühle. Er wollte mir jetzt auch seine Geschichte erzählen ich weiß aber ich muss darauf verzichten auch wenn ich sehr neugierig bin. Ich kann keine Person in mein Leben lassen außer Defne. Mein Kopf lässt das nicht zu..
Melih sah mich nur noch an,in seinem Blick die Wut die Enttäuschung wegen meiner Wörter. Er drehte sich um und ging ohne ein Wort gesagt zu haben.
Es ist das beste für euch beide.Aber wieso tut mein Herz dann so weh ?
DU LIEST GERADE
Kalplerin Savaşı
RomanceMit 26 Jahren eine erfolgreiche Ärztin zu sein und in dem größten Krankenhaus der Stadt zu arbeiten ist nicht gerade leicht.Nervende Kinder,grimmige Ältere Leute gehören schon zu ihrem Alltag. Doch was passiert wenn ein nervenauftreibender Polizist...