Kapitel 10

259 15 2
                                    

Ich merkte gar nicht wie ich einschlief..in seinen Armen..
Als ich am Morgen aufwachte fand ich mich in meinem Bett wieder. Ich stand verwirrt auf und fragte mich wie ich hier hin gekommen sei. Er muss mich getragen haben,die Treppen hoch. Ich lächelte vor ich hin und ging runter. Kein Melih in Sicht. Ich sah auf mein Handy und stellte fest das mich Defne versucht hat anzurufen,22 mal. Und eine Nachricht von Melih.
Melih:Ich musste zum Revier,keine Sorge ich habe auf dem Sofa geschlafen😉
Dieser Idiot. Ich rief erstmal Defne an und erzählte ihr was alles passiert ist. Sie war genauso geschockt wie ich gestern. Sie weinte sogar ein bisschen am Telefon. Das nenne ich mal Schwester. Nach 2 Stunden legte ich auf um das Haus bisschen aufzuräumen und dann fiel mir auf das Melihs T-Shirt hier lag. Mit einem großen runden Blutfleck an der Schulter. Ich nahm es in die Hand und roch daran. Ich weiß das klingt echt gruselig aber eins der ersten Dinge die mich an Melih faszinierten war sein Eigenduft. Ich schmiss das t-Shirt in die Waschmaschine und danach in den Trockner. Nebenbei schrieb ich ihm.
I:Warum liegt dein T-Shirt hier ?
Gleich darauf kam die Antwort.
M:Sollte ich mit dem blutigen T-Shirt schlafen ? Hab's vergessen wieder mitzunehmen. Ich komm später vorbei und hol es ab keine Sorge.
I:Ich bring es dir vorbei. Wollte sowieso raus. Wo bist du ?
Er schrieb mir die Adresse und ich machte mich fertig (Bild). Und ging aus dem Haus. Ich fuhr zur genannten Adresse. Vor dem Revier hielt ich an und atmete erstmal durch. Warum bin ich nochmal hier ? Ach ja das T-Shirt. Ich stieg aus und ging Richtung Revier. Als ich rein ging hatte ich das Gefühl das 10 Polzisten Aufeinmal auf mich schauten. Ich lief langsam durch das Revier. Wohin muss ich eigentlich ? Plötzlich sprach mich einer an.
??:,,Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein ?,,
I:,, Ehm ich suche Melih-,,
Ja super. Melih, wie hieß er nochmal mit Nachnamen ? Los Meltem erinner dich..
??:,,Meinen Sie Herrn Karayel ?,,
Ich nickte schnell. Genau so hieß er.
??:,,Folgen Sie mir,der kommende Hauptkommissar ist momentan sehr beschäftigt.,,
Er ging vor und ich ihm hinterher. Plötzlich blieb er vor einer Tür stehen und man hörte von drinnen eine Stimme die sang. Definitiv Melih.
M:,,Ah o evlerin önünde az mi dolastik,sarhos olup ismini duvarlara yaztik,kirildik zamaninda cok hirpalandik, Kader ne söylüyorsa tamami yalan,ask bekliyorsa hayatta durma.,,(Das Lied: Yalin-Kader ne söylüyorsa) Ich musste mir ein Lachen verkneifen.
Der Unbekannte vor mir klopfte und nach einem Herein machte er die Tür auf. Ich stand so das man mich nicht sah.
M:,,Was ist Cem ?,,
C:,,Ihre Freundin ist gerade hier sie möchte zu ihnen.,, Warte WAS ?!
Ich stellte mich neben diesen Cem so das Melih mich endlich sah.
I:,,Du ich glaube da hast du was fals-,,
M:,,Danke Cem du kannst gehen.,,
Er ließ mich das nichtmal aufklären. Idiot sag ich doch. Ich ging an Melih vorbei und setzte mich auf das Sessel im Raum. Er setzte ich gegenüber von mir auf den Sessel. Gerade wo ich aus meiner Handtasche das T-Shirt rausziehen wollte sagte er leise warte. Ich schaute ihn fragend an. Er stand auf und knallte die Tür zu.
M:,,Die haben noch nie eine Frau in ihrem Leben gesehen. Das gibts doch nicht. Wie die hier reingucken.,,
Ich lachte und sah ihn dabei an:,,Apropo,in die steckt ja doch ein kleiner Romeo,wusste gar nicht das du Fan von Yalin bist.,,
Er sah mich belustigt an:,,Träum weiter.,,
Ich reichte ihm das Shirt und er sah es sich genau an.
M:,,Du hast es gewaschen ?,,
Ich nickte:,,Das bin ich dir wohl schuldig nach allem was du gestern wegen mir erlebt hast.,,
M:,,Du meinst diesen kleinen Kratzter ? Glaub mir ich hab schon viel schlimmeres durchgestanden da ist dieser Kratzer gar nichts.,,
Wieso hatte ich das Gefühl das er das nicht auf seinen Beruf bezogen meint ?
I:,,Außerdem wollte ich mich nochmal bedanken bei dir. Du bist gestern direkt nach einem Anruf gekommen. Obwohl ich dir davor dumme Dinge an den Kopf geworfen habe.,,
M:,,Hatten wir das nicht schon gestern ? Meltem ich hab das schon vergessen. Was hattest du den nochmal gesagt ?,,
Ich lachte:,,Dankeschön Melih,für alles.,,
Melih lächelte:,,Trotzdem bist du mir ein essen schuldig.,,
I:,,Liebend gerne.,,
M:,,Ich nehme Semih mit dann kann Defne auch kommen. Ich weiß du würdest lieber die Zeit mit mir alleine genießen aber das wäre zu auffällig mein Schatz.,,
I:,Du bist ein Spinner hahaha.,,
Er lachte auch und fragte ob heute Abend passt. Ich bejahte und stand auf. Er begleitete mich noch bis zum Ausgang. Auf dem Weg dahin waren wieder alle Blicke auf uns. Melih:,,Cem guck nach vorne nicht hierhin.,,dies sagte er ohne Cem anzugucken. Wie hatte er das gesehen ? Sechster Sinn schätze ich mal. Ich musste mir mein Lachen verkneifen als Cem sofort nach vorne Guckte und anfing auf dem Computer herumzutippen. Als wir am Ausgang ankamen sagte er mir was er sich zum Essen wünschte und wartete danach bis ich ins Auto Einstieg und losfuhr. Hatte ich schon gesagt wie gut er in dieser Uniform aussah ? Nein ? Dann tue ich es jetzt. Er sah verdammt gut aus. Wie immer.

Kalplerin Savaşı Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt