Lesenacht beginnt :) Have Fun
Zeitsprung 2.Schuljahr von Rose
Rose pov.
Es war der erste September und ich würde nun mein zweites Schuljahr antreten. Seid letztem Jahr, als Mum und Remus mir von Dad erzählt hatten, fühlte ich mich nicht mehr so schlecht, wenn es um das Thema ging. Ich wusste was Sache war, nur ich würde gerne seinen Namen wissen.
Naja. Man kann nicht alles haben.
-----------------------------------------------------------
,,MUM!!! WIR MÜSSEN LOOOOOOOOOOS!!!!!! ES IST SCHON 10.50 UHR!!!!!!", Schrie ich durch das ganze Haus.
Mum und ich hatten heute total verschlafen und Remus war schon längst weg. Er wird jetzt VgddK unterrichten.
,,Ja warte mein Schatz!!! Ich bin ja schon da", rief mein Mutter und kam vor mir zum stehen.
Wir apparierten zum Bahnhof.
,,So mein Schatz. Pass auf dich auf. Bitte mach kein Unsinn. Bitte lass es bei 20 Briefen beruhen und nicht wie letztes Jahr, bei fast 30 Briefen."
Mit diesen Worten umarmte mich Mum grinsend und ich rannte schnell durch die Wand.
Flashback
Ich musste mal wieder für Fred und George den Wächter spielen. Sie meinten, durch diesen Plan, würden diese komischen Pflanzen schneller reifen und die Schüler wären dann auch nicht mehr versteinert. Ich stehe geschlagene 20 Minuten hier und das einzige was passiert war, war das ich vor Filch wegrennen musste. Einige Sekunden war ich abgelenkt, als dann eine strenge Stimme hinter mir ertönt. ,,Miss Evans. Um diese Uhrzeit sollten sie normalerweise in ihrem Bett sein. Was tu..." weiter kam McGonagall nicht, denn man hörte nur eine Explosion und schreie.
Super Jungs. Das wäre dann Brief Nummer 28.
Flashback Ende
Ich hoffe in ständig, dass Ginny und die anderen, ein Abteil gekriegt haben.
Nach einiger Zeit, wollte ich aufgeben, doch eine gewisse Stimme brachte mich zum stehen.
,,Ahhh. Die liebe Rose Evans. Schön dich zu sehen.", grinste Malfoy.
Ich hasse ihn. Ich hasse ihn so seeeeehr. Wenn ich die Wahl hätte, zwischen ihm und Koboldmist, ich würde mit Genuss, den Koboldmist verdrücken.
Was mir auffällt, er hat keine zurück gegelten Haare. Es sah sogar nicht mehr so schmierig aus.
Trotzdem hasse Ich ihn.
,,Was willst du Malfoy? Hat Pansy dich freigelassen um Luft zu schnappen?", lachte ich.
Ich wusste, das Parkinson auf ihn stand und ich hatte sie einmal dabei erwischt, wie sie sich gegenseitig abgeleckt haben. Nicht schön dieser Anblick...
,,Nein. Aber davon hast du doch keine Ahnung, du Knirps. ", zischte er.
Oh. Ist Dracilein beleidigt?
,,Naja. Obwohl du ein Jahr älter sein sollst, bist du dafür ganz schön inkompetent in Sache, sich zu verteidigen, Malfoy. Ich erinnere dich zu gerne, an unser erstes zusammentreffen.", grinste ich, siegessicher.
Er schaute mich böse an.
,,Das gibt Rache, Evans. Darauf kannst du Gift nehmen.", schrie er und machte den Anschein zu gehen.
Doch ich wäre nicht Rose, wenn ich nicht frech wäre.
,,Du bist doch gut in Zaubertränke, hab ich gehört. Da kannst du mich doch in Sachen Gifte, prima beraten.", rief ich und verschwand in den nächsten Teil des Zuges.
Auf der Suche, nach Menschen, die ich kenne und mag.
Erstes Kapitel der Lesenacht. Wupp Wupp. Um 19.00 Uhr geht es weiter und um 00.00 Uhr kommt das letzte Kapitel.
Bis denne Antenne
Eure Lynn
DU LIEST GERADE
...Und noch viel weiter... (2)
Fanfic,, Versprich es mir! Verlasse mich nicht noch einmal." ,, Ich verspreche es." Fortsetzung von: ,,...Und noch viel weiter..." Begonnen: 16.04.2017 Beendet: noch laufend...