Sirius pov.
Meine Augen füllten sich mit Tränen.
12 Jahre... 12 verdammte Jahre habe ich verpasst und jetzt steht mein kleiner Engel endlich vor mir.
Sie sah genau so wie Jodie aus. Nur die Haare und Augen hatte sie von mir.Ich musste lange gestarrt haben, denn ich schreckte erst aus meiner Starre, als die Tür aufgeschlagen wird.
Super. Schniefelus...
Ich ging auf Snape zu und fing an ihn zu provozieren. Er jedoch stand Stock steif an der Tür und sagte den Kindern sie sollen rausgehen.
Harry lief als erstes zu Snape, doch anstatt das zu machen, was ihm befohlen wurde, attackiert er ihn.
Ein wahrer Potter.
,,Ich glaube wir sollten gehen und Pettigrew an die Dementoren weitergeben. ", sagte mein kleiner Engel und alle stimmten zu.
Draußen angekommen, half ich Ron sich hinzusetzen. Hermine ging gleich zu ihm und kümmerte sich um ihn. Harry und Rose standen nebeneinander und redeten. Harry War wohl froh, noch jemanden aus der Familie zu haben, außer die Dursleys.
Plötzlich kam Rose genau auf mich zu und umarmte mich. Ich umarmte sie zurück und legte meinen Kopf auf ihren. Ich sog ihren Duft ein und musste feststellen, dass sie genau so wie Jodie roch.
Sie löste sich aus meiner Umarmung und schaute mich mit ihren sturm grauen Augen an. Sie hatte geweint.
,,Dad. Wirst du mich wieder verlassen? Mum und ich brauchen dich...", schluchzte sie.
Ich musste ebenfalls weinen. Stumme Tränen flossen mein Gesicht herunter.
Ich ging auf die Knie um auf ihrer Augenhöhe zu sein.
,,Ich werde euch nie mehr verlassen. Versprochen. "
Doch leider brach ich es... nicht bewusst... Aber ich brach es.
Hey Leute. Da bin ich wieder. Heute leider ein kurzes Kapitel, aber das muss manchmal sein. Besser als gar nichts. Hab euch lieb.
Eure Lynn
DU LIEST GERADE
...Und noch viel weiter... (2)
Fanfic,, Versprich es mir! Verlasse mich nicht noch einmal." ,, Ich verspreche es." Fortsetzung von: ,,...Und noch viel weiter..." Begonnen: 16.04.2017 Beendet: noch laufend...