Kapitel 7

643 32 6
                                    

Am Abend saßen wir alle im Zimmer von Shownu, Wonho und Kihyun und aßen Ramen, weil Wonho sich das Essen hatte aussuchen dürfen. Die anderen waren ziemlich neugierig und wollten viel über mich wissen. Nur Shownu war recht still, so wie eigentlich immer. Er stellte mir nur ein, zwei Fragen und hörte dann nur noch zu. Changkyun musste nichts mehr fragen, weil er bereits alles wusste. Unter anderem wie ich ohne Klamotten aussah. Danach war ich dran mit fragen. Und ich fand heraus, dass Shownu mexikanisches Essen mochte und Minhyuk stolz auf seine Lippen war. Wir lachten ziemlich viel und schließlich fingen wir an Flaschendrehen zu spielen. Es war unschlagbar mit anzusehen wie Kihyun versuchte ein Stäbchen auf der Stirn zu balancieren. Wir waren alle überrascht als er es letztendlich doch schaffte. Minhyuk war dran mit drehen. "Der auf den die Flasche zeigt, muss denjenigen küssen der ihm gegenüber sitzt." Alle wollten protestieren, aber die Flasche drehte sich bereits. Kihyun regte sich auf, weil er keine Lust hatte Minhyuk zu küssen. Wonho hatte auch keine Lust auf einen Schmatzer von Jooheon. Nur Hyungwon und I.M starrten grinsend vor sich hin und Shownu starrte auf den Boden. Die Flasche blieb stehen und zeigte auf Appa. Er riss die Augen auf und starrte mich an. Ich saß ihm gegenüber. Er wurde rot und sah Minhyuk flehend an während ich meinen Freund ansah. "Schon okay.  Ist nur ein Spiel." Er gab mir einen Kuss auf den Scheitel und ich sah nervös zu Shownu. Herrje, jetzt muss ich noch jemanden küssen... bei den anderen wäre es ja noch lustig gewesen... was solls. Ich liebe ihn ja nicht. Shownu sah immernoch zu Minhyuk. "Bitte nicht. Du weißt, dass ich sowas nicht einfach kann." flehte er. "Ist mir egal. Hopp hopp. Umso schneller du dich traust desto schneller isses wieder vorbei." Jetzt sah er zu mir. "Verdammt. Na gut." Er rutschte zu mir und sah mich an. "Liegt nich an dir, aber ich hab keine Lust darauf." sagte er. "Geht mir genauso, aber Minhyuk hat Recht." Ich beugte mich nach vorne und küsste ihn. Es war nicht schlecht, aber bei Changkyun fing immer alles an zu kribbeln. Wir lösten uns wieder voneinander und der knallrote Bandleader rutschte wieder zurück auf seinen Platz. Die anderen applaudierten als wären wir Helden und ich schämte mich in Grund und Boden. Nach einer Weile war ich dran mit drehen. "Wenn die Flasche auf Minhyuk zeigt, muss er aus dem Hotelfenster kreischen, dass er ein Ananas-Tattoo auf dem Hintern hat. Wenn sie auf jemand anderen zeigt muss er einfach nur zum Fenster rausschreien." Ich hatte Glück und die Flasche zeigte wirklich auf Minhyuk. "Och nee..." Er stand auf und hielt den Kopf aus dem Fenster. "ICH HAB EIN ANANAS-TATTOO AUF MEINEM HINTEEEEERN!!!" grölte er. "So. Zufrieden?" Ich nickte und er war wieder dran. "Der jenige auf den die Flasche zeigt muss sein Shirt ausziehen. Und zwar für 10 Minuten." Ich sah ihn an und er erweiterte das ganze. "Gut, Line nicht. Die muss Kopfstand machen." Ich glaubte an Gott als die Flasche stehen blieb. "Was? Nein?! Auf keinen Fall!" Joohoney verzog sich zu Shownu. "Niemals!" "Jooheon, du musst." sagte Changkyun. "Nein! Appa hilf mir." Was als nächstes passierte hatte niemand erwartet. Shownu griff nach dem Saum von Jooheon's Shirt, zog es ihm blitzschnell über den Kopf und setzte sich drauf. "Ich musste etwas tun was ich nicht wollte, also musst du auch." meinte er einfach und lachte als er sah wie Jooheon auf seine entblösten Abs starrte. Und er hatte welche. Er setzte sich still auf seinen Platz und starrte schmollend auf den Boden. "Ich würde meiner Freundin jetzt gerne ein Bild senden." flüsterte ich I.M ins Ohr. Er grinste mich von der Seite an, nahm sein Handy und startete die Kamera. Heimlich filmte er Jooheon eine Weile und sendete mir dann das Video. "Ich hoffe sie stirbt nicht wenn du ihr das schickst." Ich kicherte und drückte auf senden. Kurze Zeit später klingelte mein Telefon und ich entschuldigte mich. Im Bad angekommen nahm ich den Anruf an und Sahra kreischte mir ins Ohr. Als sie nach einer Minute noch nicht aufgehört hatte, legte ich auf und ging zurück. "Tschuldiging. Hatte sich verwählt."
Eine halbe Stunde später war das Spiel beendet und Jooheon war bis zum Schluss ohne Shirt geblieben,  weil Shownu einfach grinsend darauf sitzengeblieben war. Zurück in unserem Zimmer sah I.M mich an. "Der Anruf... das war deine Freundin oder?" Ich lachte. "Ja, sie hat eine Minute lang nur gekreischt, also habe ich einfach aufgelegt." "Unfassbar. Wir sollten sie mal Joohoney vorstellen. Vielleicht mag er sie auch." schlug er vor. "Okay, aber nicht jetzt.  Sonst rastet sie noch komplett aus." "Das geht noch schlimmer?" fragte I.M. "Oh ja, und wie viel schlimmer das noch geht. Die ist bekloppt. Aber lieb hab ich sie trotzdem. Sie ist meine kleine Dongsaeng." sagte ich stolz. "Wie alt ist sie denn?" "17." antwortete ich. "Ich tüftel schon mal an einem Plan wie-" "Changkyun! Changkyun mach auf! I.M!!!" Kihyun klopfte wie bekloppt gegen die Tür und schrie. Wir öffneten die Tür und sahen in Kihyun's verheultes Gesicht. "Wonho... er... er... er..." stotterte Kihyun. "Ja! Was?! Nun sprich schon!" sagte I.M und packte Kihyun an den Schultern. "Er hat... also er wollte noch nach unten an die Bar... Hyungwon wollte mit und dann ist Wonho auf der Treppe ausgerutscht und... fuck... ich glaube er hat sich ernst verletzt. Er blutet." stammelte er zuende. "Lauf. Wir kommen mit."

Hyungwon hatte Wonho zurück  in sein Zimmer gebracht. Hoseok saß auf der Couch und hielt sich eine Hand vors Gesicht und eine auf den Bauch. Shownu kniete vor ihm und wollte, dass Wonho die Hand vom Gesicht nahm. "Nein." meinte Hoseok. "Changkyun mach was." meinte Kihyun, aber auch I.M ließ er nicht ran. "Lass mich mal. Ich hab gerade Ausbildung angefangen zur Krankenschwester.  Sowas hatte ich schon mal." Ich hockte mich vor Wonho und er sah mich an. "Wonho, was ist passiert?" fragte ich freundlich. "Treppe runter geflogen." Ich zischte gespielt vor Schmerz. Er hatte einen ganz schönen Schrecken bekommen und da musste man auch Erwachsene manchmal wie Babys behandeln. "Autsch. Und jetzt tut dir die Nase weh?" Er nickte. "Darf ich mal sehen? Dann kann ich die Schmerzen vielleicht weg machen." sagte ich und legte eine Hand auf sein Knie. Er nickte wieder und nahm die Hand weg. "Oh shit..." flüsterte Kihyun. "Die ist gebrochen... und der Bruch ist ungerade. Das muss gerichtet werden." sagte ich. Ich legte meine Hände rechts und links vorsichtig an seine Nase. Jetzt brauchte es nur Ablenkung. "Hey Wonho, was ist deine Lieblingsfarbe?" Er wollte gerade antworten als ich mit einem Ruck den Bruch zurechtschob. Es knackte laut und er schrie auf. "Taschentuch." forderte ich und Jooheon gab mir eins. Ich drückte es Wonho in die Hand und er hielt es sich vor die Nase.   "Au..." klagte er leise. "Tut mir leid Süßer. Das musste sein." Automatisch hatte er die Hand vom Bauch genommen. Der schwarze Stoff seine Shirts was feucht und das war nicht alles. Um mich herum waren Flüche zu hören und auch mir entwischt ein leises: "Fuck."

I.M what I.MWo Geschichten leben. Entdecke jetzt