Glück im Unglück

556 16 0
                                    

Skys pov

Ich schwimme wieder zurück zum Strand, plötzlich sehe ich hinter mir und Bloom eine Riesenwelle, die dann Bloom verschluckt hat.

Ich: Bloom?! Bloom! BLOOM!

Schnell tauche ich wieder zurück wo sie war. Weil ich zu lange schon Unterwasser bin, schwimme ich wieder an die Oberfläche.

Ich: Bloom, Liebling, kannst du mich hören?!

Keine Abtwort von ihr.

So tauche ich wieder, um sie zu suchen. Ich sehe mich überall um, bis ich sie endlich gefunden habe.

Sie ist ohnmächtig geworden und schon tief hinuntergesunken.

Ich greife sie mit der rechten Hand um ihre Taille und schwimme nach oben.

Dann bringe ich sie schnell zum Strand und mache eine Herzmassage und Mund-Zu-Mund-Beatmung😏. Nach ein paar Minuten atmet sie wieder und spuckt das verschluckte Wasser.

Nachdem sie mit dem Husten aufgehört hat, umarme ich sie und küsse sie. Während dem Kuss lächelt sie.
Wir lösen uns dann voneinander.

Ich: Wie geht es dir?

Bloom: Besser. Danke mein Schatz.

Dann gibt sie mir wieder einen flüchtigen Kuss.

Ich hebe sie dann im Brautstyle hoch und gehe mit ihr ins Haus.

Ich: Du gehst jetzt duschen. Dir muss sicher sehr kalt sein. Während dir etwas zum Essen mache und dann machen wir es uns bequem.

Bloom: Was ist dann mit dem Reiten?

Ich: Das können wir auch morgen machen. Wir haben noch 2 Wochen Zeit.

So lasse ich sie dann wieder runter und geht dann Richtung Schlafzimmer.

Ich gehe in die Küche und mache uns etwas zum Essen.

Nach ungefähr 10 Minuten kommt Bloom zu mir in die Küche.

Sie sieht wunderschön aus. Sie trägt ein leichtes hellblaues Kleid und hat lockige Haare.

Ich: Hey wer bist du und was hast du mit meiner Frau gemacht. Hahahahaha

Bloom: Hahahah. Sehr witzig.

Ich: Du siehst wunderschön aus.

Bloom: Du siehst auch nicht schlecht aus. Mit einem shirtlosem Oberkörper würdest du mir noch mehr gefallen.

So ziehe ich mein Shirt aus und drücke Bloom an mich.

Ich: Wie siehst es jetzt aus?

Bloom: 10000000 mal Besser.

Ich: Ich muss aber noch das Essen herrichten.

Bloom: Das Essen kann warten.

Ich: Na gut............

Blooms pov

Am Nachmittag sind wir dann noch reiten gegangen.

Ich: Hey, das war nicht fair. Du hast ja mehr Erfahrung mit Reiten.

Sky: Nein, ich habe fair gewonnen.

Ich: Das glaube ich nicht, aber mit einem Kuss werde ich vielleicht, diese Auseinandersetzung vergessen.

So kommt er dann näher zu mir und küsst mich, doch nur für eine Sekunde.

Ich: Hey ich meinte einen langen Kuss.

Sky: Nein, Nein, Nein. Den bekommst du erst am Abend.

Ich: Na gut, ich bin aber müde und will ins Bett.

Sky: Na dann gehen wir!

Am Ende bin ich dann sehr müde und gehe schlafen.

Winx- In Krankheit und Gesundheit (ABBRUCH)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt