Gefangen in der Omega Dimension

168 4 0
                                    

Telefon klingelt.

Kommandozentrale: Hallo? Hier spricht die Kommandozentrale, was ist passiert?

Bloom: Wir brauchen schnell eure Hilfe. Ein paar Spezialisten und Feen wurden in der Omega Dimension eingefroren.

Kommandozentrale: Was macht ihr eigentlich in der Omega Dimension?

Bloom: Wir werden von Direktorin Faragonda aus Alfea geschickt. Wir müssen einen Hexenzirkel suchen, aber ihre Wache weiß nicht, wo sie sich befinden.

Kommandozentrale: Ist gut, wir schicken ein paar der Wache. Sie sind in 5 Minuten da.

Bloom: Danke sehr.

Es wird aufgelegt.

Bloom: Die Wache ist in 5 Minuten da.

Bloom und Stella verwandeln sich zurück in ihre normale Form.

Die Winx und die Spezialisten warten die ganze Zeit bis die Wache kommt. Doch irgendwie kommt sie nicht und die Winx fangen an sich Sorgen zu machen, weil sie sich beobachtet fühlen.

Stella: Ich halte das nicht mehr aus. Wir warten hier schon mindestens 15 Minuten. Wo bleiben die denn?

Flora: Ich fühle hier eine starke negative Energie. Sollten wir uns vielleicht verwandeln?

Bloom: Ich versuche die Wache wieder zu kontaktieren. (Telefon klingelt, aber niemand geht ran). Es meldet sich niemand.

Aisha: Ich glaube das ist eine Falle.

Bloom: Verwandeln wir uns!

Die Winx verwandeln sich in ihre Butterflixform.

Stella: Was machen wir jetzt? Wir wissen nicht wer es auf uns abgesehen hat.

Tecna: Wir sollten Faragonda Bescheid geben. (Tecna ruft Faragonda an). Oh nein die Leitung ist kaputt.

Stella: Na toll, das hat uns auch noch gefehlt.

Timmy: Gehen wir ins Schiff. Hier ist es viel zu kalt.

Tecna: Wir müssen versuchen die anderen zu befreien.

Bloom: Wir haben es versucht, es klappt nicht.

Aisha: Wir stecken fest. NA LOS ZEIGT EUCH, IHR FEIGLINGE.

Flora: Aisha, es bringt sich nichts. Gehen wir besser hinein zum Schiff.

Alle gehen in das Schiff.

Bloom: Tecna, Timmy, könnt ihr versuchen eine Verbindung zu Alfea aufzustellen?

Timmy: Es würde eine Zeit lang brauchen und wir wissen nicht ob es funktioniert, aber wir versuchen es.

Die Winx hören draußen laute Geräusche.

Aisha: Was ist das denn?

Stella: Sollten wir nachsehen?

Bloom: Nein, ich glaube jemand will uns rauslocken.

Flora: Wir sollten einen Schutzschild um das Schiff bilden.

Bloom: Ja Flora, du hast recht. Winx, kommt. Konvergenz.

Winx versuchen mit einer Konvergenz einen Schutzschild um das Schiff herzuzaubern. Nach ein paar Sekunden wurde er aktiviert. Doch dann hören sie plötzlich Monstergeräusche.

Aisha: Oh nein, da draußen sind Monster.

Tecna: Ich glaube jemand hat alle Verbrecher freigelassen. Ich kenne diese Monstergeräusche noch. Ich habe sie gesehen, als ich alleine in der Omega Dimension gefangen war.

Bloom: Tecna, hast du irgendeinen Plan diese Monster aufzuhalten?

Tecna: Nein, aber Bloom du könntest den Umkehrzauber versuchen. Den haben wir bei Palladium gelernt. Du musst deinen Zauber nur rückwärts formen, dann entsteht Eis.

Aisha: Oh mein Gott, Tecna, du bist ein Genie.

Tecna: Kein Problem. Bloom, wir haben ein Gerät, wo jedes Monster lokalisiert ist, hier. So kannst du ohne pötzlichen Angriff deinen Zauber herbeirufen. Es sollte dich aber jemand begleiten.

Aisha: Ich komme mit.

Bloom: Also schön, die anderen bleiben hier. Ich versuche die Monster um uns herum aufzuhalten. Hoffentlich schaffen wir es dann alle aus den Eisblöcken zu befreien. Warte, Tecna! Du hast gesagt, dass alle aus ihren Eisblöcken befreit wurden, heißt das, dass auch die restlichen von uns auch befreit wurden?

Tecna: Negativ, Musa hätte mir mittels ihrem Handyarmband eine Nachricht geschickt oder ich hätte sie schon längst aufspüren können. Wir finden schon einen Plan, sie zu befreien.

Bloom: Also gut, Aisha, komm! Gehen wir diese Monster aufhalten.

-So das wars mit dem Kapitel. Ich hoffe ihr lest auch meine erste StargegendieMächtedesBösen- fanfiction. Diese gibt es nämlich auch auf deutsch. Die Übersetzung vom Deutschen folgt gleich nach dem Englischen Kapitel. Ihr müsst einfach etwas weiter runterscrollen. Ich würde mich sehr freuen.-

-larawfan-

Winx- In Krankheit und Gesundheit (ABBRUCH)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt