In der Falle

175 4 2
                                    

Aisha und Bloom gehen hinaus um die Monster in der Nähe einzufrieren. Bloom hat von Tecna einen Lokalisator bekommen, um alle Monster in der Nähe aufzuspüren.

Aisha: Bloom, hast du schon irgendwas im Visier?

Bloom: Nein. Die sind etwas weiter weg.

Aisha: Sollten wir uns vom Schiff entfernen, um sie nicht zu uns zu locken?

Bloom: Ja, du hast recht. Ich kontaktiere Tecna.

Bloom benutzt ihr Armbandhandy und Tecna Bescheid zu sagen, dass sie sich etwas weiter entfernen.

Bloom: Ich spüre meine Drachenflamme in der Nähe. Wir müssten in Brandons Nähe sein.

Aisha: Das ist aber nicht möglich, ich spüre nämlich meinen Morphixzauber, in der Nähe ist Nex.

Bloom: Komm, folgen wir der Spur.

Die zwei folgen deren Zauber, um herauszufinden, was da vor sich geht. Sie kommen an Brandons Stelle an. Aber er ist nicht allein.

Aisha: Nex! Wie ist das möglich? Wir waren alle weit weg von eurer Gruppe.

Bloom: Aisha, er ist nicht allein. Da sieh doch. Musa ist auch hier!

Aisha: Jemand hat sie absichtlich hier hergebracht.

Der Boden unter ihnen bebt.

Bloom: DAS IST EINE FALLE. Aisha schnell flieg weg.

Die beiden wollen wegfliegen, aber zu spät, sie werden vom Boden verschluckt. Nur das Gerät von Tecna bleibt an der Oberfläche. Doch jemand zerstampft es und lacht böse.

-Ich habe beschlossen, dieses Kapitel auch noch heute zu veröffentlichen, weil es ein ziemlich ziemlich kurzes ist. Seid gespannt, was passieren wird-

-larawfan-

Winx- In Krankheit und Gesundheit (ABBRUCH)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt