Am nächsten Tag.
Skys pov
Ich bin im Krankenhaus die ganze Nacht geblieben, um bei Bloom zu sein. Sie haben ihr vorhin Blut abgenommen für die Kontrolle.
Die anderen sind schon vor ein paar Stunden nach Hause gegangen, aber sie würden in wenigen Minuten wieder kommen.
Momentan ist es 8 Uhr morgens und hole mir jetzt einen Kaffee. Auf dem Rückweg begegne ich Dr. Brooks.
Sky: Guten Morgen Dr. Brooks.
Ärztin: Ah eure Hochheit. Ich wollte gerade zu euch. Könnt Ihr mich vielleicht in ein Zimmer begleiten?
Sky: Natürlich, aber stimmt da etwas nicht?
Ärztin: Ich werde Euch gleich alles erklären.
So gehen wir in ein nahe liegendes Zimmer. Sie schließt die Tür hinter mir und wir setzen uns hin.
Sky: Also, was ist los?
Ärztin: Wir haben die Labor Ergebnisse von Blooms Blutabnahme und haben etwas erstaunliches festgestellt.
Sky: Ist es etwas schlimmes?
Ärztin: Naja, in Blooms Zustand etwas schon.
Sky: Na dann erzählen Sie es mir!
Ärztin: Na schön. Wir haben in ihrem Blut Hcg Hormone gefunden.
Sky: Sind das Bakterien, die für die Krankheit verantwortlich sind?
Ärztin: Nur für das Erbrechen. Das war nämlich eine sehr früh auftretende Morgenübelkeit.
Sky: Was ist das für ein Hormon und kann man das irgendwie aufhalten?
Ärztin: Es ist ein Schwangerschaftshormon und man müsste es mit einer Abtreibung entfernen.
Sky: Warten Sie. Warten Sie. Sie wollen mir weismachen, dass meine Frau schwanger ist?!!
Ärztin: Ja in der Tat. Der Hcg Wert ist recht niedrig, weil sie ungefähr in der zweiten Woche ist.
Ich spürte wie mein Gesicht verblasste. Bloom ist schwanger! Das kann nicht wahr sein. Sie ist im Koma.
Mir fällt der Kaffeebecher aus meiner Hand.
Sky: Kann das Baby überleben, während Bloom im Koma ist?
Ärztin: Es ist durchaus möglich. Aber die Chancen liegen hoch, dass es eine Frühgeburt wird.
Sky: Kann das Blooms Krankheit verschlimmern?
Ärztin: Das wissen wir leider nicht. Wir hatten nie so ein Problem. Deswegen frage ich Euch, wollt Ihr, dass das Baby bei Bloom bleibt, oder wollt Ihr es abtreiben lassen?
Ich bin völlig verwirrt, einerseits ist meine Frau im Koma und andererseits trägt sie mein Kind.
Sky: Wird das Baby überleben?
Ärztin: Das Baby könnte überleben.
Sky: Kann ich Ihnen die Antwort später geben?
Ärztin: Natürlich, ich weiß es ist ein Schock, für Euch, aber Ihr müsst uns sagen wie wir vorangehen. Wäre eure Frau wach müsste ich sie auch fragen, aber das geht ja nicht.
Somit stehe ich auf und verabschiede mich von der Ärztin.
Sobald ich die Tür hinter mir geschlossen habe, sehe ich schon meine Freunde.
Brandon: Sky!! Wir haben dich gesucht. Eine Schwester hat uns gesagt, dass du mit der Ärztin sprichst.
Stella: Was hat sie gesagt? Geht es Bloom gut?
Sky: Ich muss euch was erzählen.
So gehen wir alle ins Wartezimmer und setzen uns hin.
Sky: Die Ärztin hat mir berichtet, dass......
Stella: Na los sags schon.
Musa: Stella, lass ihn aussprechen.
Sky: Ich....werde.....Vater..
Stella: WAS! BLOOM IST SCHWANGER!
Sky: Ja.
Flora: Warte aber sie ist im Koma.
Sky: Sie haben mir erzählt, dass das Baby es überleben kann, während Bloom im Koma ist, aber sie wissen nicht, wie das auf sie wirkt.
Ich muss ihnen dann eine Antwort geben.Aisha: Was für eine Antwort?
Sky: Ob sie das Baby abtreiben sollen, oder Blooms Leben auf Spiel setzen.
Stella: Und weißt du schon?
Sky: Ich weiß es noch nicht. Natürlich will ich das Baby haben, aber Blooms Leben ist mir auch sehr wichtig.
Stella: Naja, was wenn sie in diesen 9 Monaten irgendwann aufwacht?
Sky: Dann hätte sie keine Probleme ,glaub ich zumindest.
Helia: Wieso gehen wir nicht essen, das bringt dich auf andere Gedanken.
Sky: Ja, ich hab jetzt schon so früh am Morgen Stress, und das tut nicht gut.
DU LIEST GERADE
Winx- In Krankheit und Gesundheit (ABBRUCH)
FanfictionDer Winx Club ist wieder da! Die Trix sind besiegt worden und die Winx genießen ihr friedliches Leben. Doch so leicht wird das nicht sein wenn Bloom und ihre Familie in großer Gefahr schweben! Diese Geschichte ist eher für die Bloom-Lover (hihihi si...