Es sind Monate vergangen und ich sehe immer noch meine Frau auf diesem Bett liegen, mit hunderten von Schläuchen, um dieses Baby zu versorgen.
Ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war. Es sind schon 7 Monate vergangen und sie ist immer noch nicht aufgewacht. Ich weiß nicht, ob ich schon aufgeben sollte.
Am liebsten wäre ich jetzt an ihrer Stelle. Sie würde es auch sicher nicht aushalten, aber ich hätte jetzt nicht diese innerlichen Schmerzen.
Dem Baby scheint es sehr gut zu gehen. Die Ärzte sagten mir, es werde ein Mädchen. Ich mag Mädchen, mit ihnen zu spielen, ihnen die Haare zu bürsten und ihnen Gutenachtgeschichten vorzulesen.
Ich sitze wie jeden Tag neben diesem Bett und halte Blooms Hand. Meine Freunde sind vorhin gekommen, um mich etwas abzulenken.
Es tat mir gut. Ich konnte endlich wieder lachen. Nach einem Jahr.Ein Jahr ist es fast her, dass sie krank geworden ist. Ich frage mich jeden Tag warum ich dies verdient habe.
Ich halte es nicht mehr aus, sie so zu sehen. So ruhig, blass und leblos. Das war sie nie. Immer heiter, lustig und lebensfroh. Wie lange ich das schon nicht sah. Eine Unverschämtheit.
Aber dennoch will mein Wille noch kämpfen und warten.
Bald wäre ich auch Vater, ich müsste eigentlich der glücklichste Mensch sein. Meine Erscheinungsbild schon, mein Herz aber nicht.
Ich stehe auf, lege die Hand wieder vorsichtig als wäre sie das zerbrechliste auf der Welt, aufs Bett und lasse sie los. Ich gehe hinaus aus dem Zimmer. Weg von ihr und weg vom Krankenhaus. Eigentlich bin ich jetzt der fieseste Ehemann auf dem gazen Universum, aber ich gehe trotzdem in den Park, um ein wenig frische Luft zu schnappen.
Ich sehe wie Eltern mit ihren Kindern spazieren, mit ihnen spielen und sie umarmen.
Sofort muss ich wieder an Bloom denken und an unser ungeborenes Kind.
Dann bekomm ich einen Anruf vom Krankenhaus.
Sogleich sprinte ich und heb ab.
Sky: Hallo?! Was ist passiert?
Ärztin: Seid Ihr in der Nähe. Ihr müsst schnell kommen!
Als sie den Satz beendete, war ich schon im Krankenhaus.
Ich gehe in das Zimmer von Bloom hinein.
Ärztin: Sie ist wach!
Dann sah ich sie. Ihre blauen Augen waren endlich wach. Nach so langer Zeit war sie endlich wach.
Ich gehe zu ihr hin.
Sky: Bloom, du bist wach.
Ärztin: Seid behutsam, sie muss sich daran gewöhnen. Bloom, wisst Ihr wo Ihr seid?
Bloom schaute sich um und schüttelte den Kopf.
Ärztin: Ihr seid im Krankenhaus. Wisst Ihr was Ihr habt?
Bloom überlegte kurz und schüttelte wieder den Kopf.
Ärztin: Ihr wart im Koma wegen einer schlimmen Krankheit. Wisst Ihr wer das ist?
Die Ärztin zeigte auf mich und ich schaute sie hoffnungsvoll an.
Ihre Augen vergrößerten sich.
Bloom: Sky!
DU LIEST GERADE
Winx- In Krankheit und Gesundheit (ABBRUCH)
FanficDer Winx Club ist wieder da! Die Trix sind besiegt worden und die Winx genießen ihr friedliches Leben. Doch so leicht wird das nicht sein wenn Bloom und ihre Familie in großer Gefahr schweben! Diese Geschichte ist eher für die Bloom-Lover (hihihi si...