Der Ursprung der Drachenflamme

186 6 0
                                    

In der Zelle.

Aisha und Bloom sind immer noch von Darcys Zauber blind. Sie versuchen den Zauber aufzuheben, aber ohne Erfolg.

Eine Tür geht wieder auf.

Aisha: Wer ist da? Nur weil ihr wisst, dass wir nicht sehen können, heißt das nicht, dass wir nicht kämpfen können.

Ogron: Aisha. Ich wusste ja nicht, dass du noch so draufgängerisch bist, nachdem wir deinen geliebten Nabu getötet haben.

Aisha: SAGE diesen Namen NIEMALS MEHR laut. Sonst kannst du was erleben, Ogron!

Ogron: Oh, jetzt habe ich aber Angst. Ich bin aber deswegen nicht hergekommen. Dich brauche ich sowieso nicht. Wir haben dich nur mit eingesperrt, damit du den anderen nichts mitteilen kannst. Wir wollten nur Bloom.

Bloom: Was habt ihr mit mir vor?

Ogron gibt ihnen wieder Sehkraft zurück. Sie sehen, dass Ogron ganz anders aussieht.

Ogron: Weißt du Bloom, du nicht die einzige bist, die so starke Mächte besitzt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du nicht die ganze Geschichte von deinen Kräfte gehört hast. Das Drachenfeuer ist eines der stärksten Kräfte, die eine Person besitzen kann. Aber nur das Gute kann so eine Kraft besitzen.

Bloom: Aber was ist mit Valtor? Er hat auch die Drachenflamme besessen.

Ogron: Nein, das war ein Täuschungszauber. Aber er wurde ja schon vernichtet, also ist er unwichtig. Aber die Drachenflamme ist nicht der Ursprung. Es existiert eine noch stärkere Kraft, von der die Drachenflamme abhängt. Diese Kraft kann auch das Böse besitzen. So kann auch eine dunkle Drachenflamme entstehen.

Bloom: Von welcher Flamme sprichst du?

Ogron: Du naives Mädchen. Man redet hier von der Ultraflamme.

Aisha: Die was?

Ogron: Die Ultraflamme ist der Ursprung aller Flammen- und Drachenkräfte. Sie ist genauso wie die Drachenflamme die Flamme des Lebens. Aber wenn die Ultraflamme in falsche Händegerät kann sie auch zur Flamme der Zerstörung und des Todes werden.

Bloom: Ich besitze aber diese Flamme nicht, also was willst du von mir?

Ogron: Wir haben die Hüterin der Ultraflamme gefunden, aber es fehlt ein Teil und zwar deine Drachenflamme. Ohne diese könnte das Leben der Hüterin, die noch ziemlich klein ist, ihr Leben und die Flamme auslöschen. Aber mit deiner Drachenflamme hat sie genug Stärke, die Flamme ohne jeglichen Schaden aus dem Körper zu entfernen. Davon stirbt aber die Hüterin.

Bloom: Wen meinst du damit? Es ergibt überhaupt keinen Sinn. Ich kenne niemanden aus meiner Familie oder Freunden, der diese Flamme besitzt.

Ogron: Oh, du kennst sie zu gut. Wir haben so lange darauf gewartet, bis jemand diese Ultraflamme besitzt. Als wir dich in Alfea in den schwarzen Kreis hineingesaugt haben, wussten wir, dass du nicht die Erdenfee und nicht die Behüterin der Ultraflamme bist. Also wussten wir, dass es jemand aus deiner Familie sein muss. Wir haben die ganze Zeit nach jemanden gesucht, aber wir mussten eigentlich nur warten. Deine Tochter ist zufälligerweise genau die nach der wir gesucht haben. (Er gibt Bloom einen schelmischen Blick).

Bloom: WAS!? Ihr habt meine Tochter und meinen Mann entführt?! Und jetzt wollt ihr das Leben meiner Tochter ausschalten!? Ich werde das nicht zu lassen!!!

Ogron: Oh warte es nur ab. Wir kommen dich bald holen. Und dann kannst du zusehen, wie wir dir und deiner Tochter eure Kräfte berauben.

Ogron geht wieder aus dem Raum.

Bloom: Das kann alles nicht wahr sein!

Aisha: Bloom, beruhige dich. Die werden ihr zur Zeit nichts tun. Wir warten auf die anderen, die kommen sicher bald.

Bloom: Die kommen mich bald holen. Die anderen müssten sich beeilen. Warte! Ich habs! Ein Teil meiner Drachenflamme ist immer noch an Brandons Eis geklebt. Vielleicht können die anderen durch diese Spur zu uns finden.

Aisha: Ja, du hast recht. Versuche es mal.

Winx- In Krankheit und Gesundheit (ABBRUCH)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt