Zusammentreffen

305 7 3
                                    

Es sind zwei Monate vergangen und Bloom und Sky gehen mit ihrer Tochter, Daisy, wieder zurück nach Hause. Daisy ist vor einer Woche auf die Welt gekommen. Sie hat dunkelrotes Haar und grüne Augen.

Bloom geht es auch schon wieder besser. Sie muss jetzt nur noch 2 Tabletten nehmen, weil die Medikamente so gut bei ihr wirken.

Die Winx haben eine Baby Party geplant in der Frutty Music Bar. Auch Roxy wird da sein. Sie hat jetzt auch eine eigene Wohnung in der Nähe von Bloom und Skys Haus.

Brandon hat Stella einen Antrag gemacht. Natürlich hat Bloom den Ring ausgesucht, wie versprochen.

In der Frutty Music Bar.

Nur Roxy und Musa sind bis jetzt da. Sky und Bloom sind die nächsten ,die kommen.

Musa: Hey wen sehen wir denn da?

Bloom: Hallo Mädels. Da will euch jemand kennenlernen.

Bloom holt Daisy aus dem Babykorb und händigt sie Musa.

Musa: Oh mein Gott, wie süß sie doch ist. Bloom, sie hat dieselben Augen wie deine Mutter. Na, wie geht es euch eigentlich?

Bloom: Ich fühle mich viel besser. Die letzten zwei Monate waren anstrengend für mich, da ich mich im Alltag beteiligen musste. Es ist richtig schlimm, wie alles sich in 7 Monaten verändert hat.

Sky: Naja, jetzt ist alles wieder genauso wie früher. Etwas anders, aber es geht aufwärts.

Roxy: Wo bleiben denn die anderen?

Nachdem Roxy diesen Satz ausgesprochen hat, kommen schon Flora, Helia, Stella und Brandon.

Stella: Also wir sind schon da. Oh mein Gott wie süß sie doch ist.

Musa händigt Stella Daisy.

Stella: Hallo Daisy, ich bins, deine Tante Stella. Du wirst sehen, wenn du größer wirst, wirst du dann so eine starke Fee sein, wie deine Mutter. Und natürlich auch so wunderschön wie sie.

Flora: Das wird sie mit Sicherheit. Hallo Bloom.

Flora umarmt Bloom. Helia und Brandon begrüßen auch seinen Kumpel.

Bloom: Die anderen kommen sicher auch dann. Also wir könnten uns schon hinsetzen.

Und so setzen sich alle auf den "WINX" Tisch hin und warten bis die anderen kommen.

Die Party hat ihnen allen gut getan. Sie haben Spaß gehabt, haben getanzt und haben alle die kleine Daisy kennengelernt.

Es ist schon 20 Uhr, alle machen sich für die Heimfahrt bereit.

Musa: Das war eine tolle Baby-Party. Wir sollten öfters gemeinsam etwas unternehmen.

Aisha: Ja, mir ist auch aufgefallen, dass wir uns sehr distanzieren.

Flora: Naja, der Alltag von jedem sieht jetzt ganz anders aus. Bloom wird jetzt eine Weile Zuhause sein mit dem Baby. Viele von werden arbeiten gehen, Stella wird bald zur Königin gekrönt. Es wird sich noch einiges verändern, aber wir schaffen es sicher, dass wir uns sehr oft sehen werden.

Bloom: Ja, Flora hat recht. Wir werden es packen. Also machts gut Leute und habt eine tolle Heimfahrt.

So verabschieden sich alle Mädchen und auch die Jungs. Stella teleportiert sich nach Solaria. Brandon und die Jungs gehen in die Rote Fontäne und Timmy bringt alle Winx-Mitglieder zurück zu ihrem Heimatplaneten. Da die Winx mit ihrer Feenausbildung fertig sind, suchen sie sich alle jetzt einen Job, während die Jungs noch 2 Jahre in der Roten Fontäne bleiben.

Sky und Bloom steigen mit dem Baby ins Auto und fahren Richtung ihrem Haus.

Während der Heimfahrt.

Bloom: Sky?

Sky: Ja?

Bloom: Glaubst du wir sollten unseren Eltern von Daisy erzählen?

Sky: Naja, wir haben es geplant, aber du sagtest, du wolltest es zu Daisy's erstem Geburtstag erzählen.

Bloom: Aber glaubst du, dass sie wütend werden?

Sky: Es wird sie sicher überraschen, aber Bloom, es sind unsere Eltern, sie werden nicht wütend werden. Sie werden sich sicher darüber freuen, dass sie Großeltern sind.

Bloom: Ja und es wird sie wundern, dass wir Eltern schon mit 24 geworden sind.

Sky: Hahahah, ja das wird sie auch umhauen.

Bloom: Ist gut, dann erzählen wir es ihnen in einem Jahr.

Tief verborgen in einer Höhle in Magix. Bekannte Personen sehen Bloom aus einer Kugel.

Bekannte Person: Soso, wie es aussieht ist Bloom eine Mommy geworden?

Andere bekannte Person: Ja und ich sehe, dass dieses Kind eine starke Kraft haben wird?

Bekannte Person: Woher weißt du es?

Andere bekannte Person: Das Kind von einer Fee der Drachenflamme, bekommt die mächtigste Macht im Universum: nämlich die

Ultraflamme.

Andere bekannte Person 2: Was ist denn das bitte für eine Kraft? Uhhhhh die Ultraflamme (ironisch). Hahahah.

Andere bekannte Person: Ich würde diese Kraft nicht unterschätzen. Denn mit dieser Flamme könnte man das ganze Universum auslöschen, wenn es in dunkle Hände gerät.

Bekannte Person: Klingt interessant. Erzähl weiter.

Andere bekannte Person: Wenn das Kind wächst, werden wir es uns schnappen und ihr dunkle Magie beibringen, dass es für uns einen Vorteil bringen wird.

Andere bekannte Person 2: Ich hasse es zu warten. Wieso schnappen wir es uns nicht jetzt?

Andere bekannte Person: Warte es nur ab. Was lange währt, wird gut. AHahahahaha.

So das wars mit diesem Kapitel. Schreibt in die Kommentare, wer diese bekannte Personen sein könnten.

Liebe Grüße,

eure larawfan.

(Ps: Da ich jetzt Ferien habe, kann ich viele weitere Kapitel schreiben)

PSS: ACHTUNG ICH HABE NOCH ETWAS ZU VERKÜNDEN:

Wie ihr wisst, habe ich bis jetzt meine Winx-Story-Reihe, mein Aang-Tagebuch fertig geschrieben. Ich habe noch zwei offene Geschichten: nämlich diese, (die auch bald fertig sein wird, ich will euch nicht mit dem Warten quälen) und diese eine Liebesgeschichte "Ich liebe dich für immer" (falls ihr sie noch nicht gelesen habt, würde ich sie euch sehr gerne empfehlen, denn sie ist eine etwas traurige Liebesgeschichte und wurde von einem indischen Film inspiriert.).

Und da ich auch ein "Star gegen die Mächte des Bösen"-Fan bin (aber nur auf englisch) und die Serie jetzt offiziell zu Ende ist (weine immer noch in einer Ecke, weil diese fast 18 Jährige das Ende nicht gemocht hat), werde ich eine Fanfiction darüber schreiben.

Der Titel wird lauten : "Das verbotene Kind: Starco Fanfiction"

Ich hoffe ihr werdet sie lesen.

Bis bald.

Winx- In Krankheit und Gesundheit (ABBRUCH)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt