Veränderung!

11 1 0
                                    


Hilflos, Verwirrt, Verloren, Verletzt und einfach fertig? Ja so fühle ich mich und warum? Vielleicht einfach weil vieles passiert ist was man nicht Rückgängig machen kann und mein Leben schlagartig verändert hat. Natürlich sollte man immer nach vorne schauen aber jeder trägt seine Narben. Irgendwie kriegen wir dann doch alles auf die Reihe, auch wenn es nicht immer leicht ist. Niemand ist perfekt aber viele tun so als ob sie es wären um andere abzufucken das sie es nicht sind. Menschen  sind so so böse. Doch wenn alles perfekt läuft gibt es immer etwas was dies zerstört natürlich könnte ich nicht glücklich sein wenn  ich nie traurig wäre aber wir könnten einfach weniger traurig sein. Jeder von uns Menschen könnte vieles verändern, wird jedoch von anderen Menschen in eine Ecke gedrängt und zum Schweigen gezwungen. Manche von uns sind einfach nur leise weil sie schon längst denn Mund gebunden bekommen haben, so wie ich und Niemand kann mich verstehen, Niemand kann mir helfen, Niemand kann mich kennen denn ich zeige nichts mehr ich habe aufgegeben die Hoffnung zu suchen, Niemand wird je das Lied singen welches ich singe, da ich für alle unsichtbar scheine. Es wird Zeit uns zu öffnen und in dieser Welt sich zu zeigen Niemand ist unsichtbar und Niemand wird es jeh sein! Leute mit einem Herz aus Gold zeigen es nicht da sie sich falsch fühlen, weil sie ein bisschen anders sind. Doch genau diese Menschen sollten besonders laut zeigen wer sie sind, was sie können. Jeder von uns hat dieses Licht das uns strahlen lässt, auf immer wieder unterschiedliche besondere Weisen und Farben. Es lässt die Depressionen verschwinden. Doch eigentlich möchten wir doch alle nur aus dieser unheimlichen Ruhe ausbrechen und unser Lied vor der kompletten Menschheit singen einfach alles raus lassen zeigen wer wir sind und was wir können. Ich möchte singen bis kein Wort mehr aus mir raus kommt bis alles was längst gesagt werden hätte müssen gesagt ist. Ich darf keine Angst haben ich muss es einfach tun! Ein Mensch kann so viel bewirken, ein Mensch kann so viel schaffen so viel erreichen so viel erschaffen und so vieles besser machen. Die komplette Menschheit sollte nicht gleich sein sollte sich nicht verstecken. Es wird Zeit aus dem System auszubrechen, zu zeigen wie unterschiedlich wir sind. Uns an keine Normen halten einfach das singen was wir können, was uns Spaß macht und was UNS gefällt nicht den anderen. Wenn unsere Regeln sind still zu sein und sich einem System anzupassen dann lass sie uns heute brechen!

_____________________

Ta Daaa! JA es tut mir leid das länger nichts kam aber ich lade halt hoch wann ich will hoffe euch gefällt es! Meinung in die Kommis.

Thinking...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt