Kennst du dieses Gefühl, wenn die Wärme die sich durch deinen Blutkreislauf bahnt erlischt und dieser unheimliche schauer von Schmerz durch deinen Körper jagt. Du spürst wie sich das Wasser sich in deinen Augen sammelt und du merkst wie dein Kopf anfängt zu pochen wegen den Bildern die Sekunde pro Sekunde durch dein Hirn scheißen. Du dir einfach nur wünscht das, dass alles endlich ein Ende hat und es wieder so ist wie bevor sich der Schmerz in deinen Körper eingebrannt hat und sich innen immer mehr in dir ausbreitet. Du hast das Gefühl das Niemand diese Plage stoppen kann, weil bis jetzt niemand ein gegenmittel gefunden hat, doch das ist keine Krankheit das ist Schmerz, psychischer Schmerz. Irgendwie verschwimmt alles um dich herum du bist alleine und dir ist kalt um dein so schwaches Herz, jede Hilfe die dir gegeben wird siehst du nicht du bist wie blind und meinst du bist auf dich alleine gestellt. Du meinst du musst alles alleine schaffen Freunde spielen keine Rolle mehr, was zählt ist der schwarze Geist in dir, die dunkle Seele der Schmerz der dich einnimmt. Irgendwann leitet dich dieser schwarze Geist und du bist nicht mehr wirklich in deinem Körper du lässt dieses Böse in dich Reinwachsen bis es dich komplett übernommen hat. Du läufst als eine leere Hülle durch die Gegend. Du bist das Gehirn das sich das ganze anschauen muss, dass das ganze ertragen muss und immer weiter leidet bis sich der Körper von ganz alleine dem Schmerz hingibt, bis der Schmerz und der böse Geist angehörige übernimmt bis die komplette Menschheit sich ausgerottet hat. Ja, da wird immer behauptet: „Der Mensch das SCHLAUSTE Lebewesen das im Moment existiert" das Spaß daran hat sich selbst auszurotten. Wir benehmen uns wie Kleinkinder. Niemand wird je schlau sein aber jeder tut so als wäre er es. Jeder Mensch auf diesem Planeten macht vieles kaputt tötet Tiere rottet ganze Tierarten aus und ist so strohdumm aber tut so als wäre er schlauer als alles was je existiert hat oder je existieren wird. Egal was wir machen irgendwann zahlt sich das immer aus, um so mehr wir irgendwas in den Hintergrund schieben egal was passiert oder je passieren wird. Irgendwann kommt alles zurück bloß doppelt so stark. Um so öfter es zurück kommt um so stärker werden wir und um so mehr müssen wir kämpfen wir sollten nie aufgeben und den bösen geist gewinnen lassen wir sind Gewinner und kämpfen bis Krankheiten uns heimsuchen! Wir sind Kämpfer.
°°°°°°°°°°°
Wir sind Kämpfer! Zusammen eine Armee! :)
DU LIEST GERADE
Thinking...
RandomGedanken über die Welt. Gedanken über das Leben. Gedanken über Gesellschaft. Vieles mehr in diesem Buch