Dem war jedoch nicht so......
-------------
pov. Yoongi
-------Wie jeden Morgen ging ich nur unter Zwang zur Schule, wenn meine Alkoholikerin von Mutter sich Zuhause zukotzte wollte ich sowieso nicht dabei sein ,obwohl sie dass wenig gestört hätte.
schlaftrunken begrüßte ich Mark, Jackson, D.O. wie er selber genannt werden möchte und Jin, meine seelische Unterstützung.
Ich bin ziemlich spät gekommen, deshalb schienen alle außer mir schon über das Neue informiert zu sein.Ich schubste Jackson in die Seite:
"Was gibt's neues?""Das sag ich dir in der Pause, lass uns lieber darüber reden welche Scheiße wir als nächstes anstellen".
Wieso musste dieser Bastard mir immer widersprechen?
Aber ich traute mich nicht etwas dazu zu sagen.
Jackson war, zumindest körperlich der Leader,doch wenn es darum ging Pläne zu schmieden und sich mit Worten durchzusetzen war ich der größte unserer Gruppe.
[Obwohl er eigentlich der Kleinste istxD]Wir hatten jedoch keine Zeit unsere Schandtat zu planen, denn es klingelte zum Unterricht.
Wir waren zwar die Badboys der Schule und wenn jemand irgendjemanden rächen oder einen Streich spielen wollte musste er sich nur an uns wenden.
Es wurden aber auch schon Leute verprügelt, wenn sie die Einzahlung nicht betätigten.
Selbst Schuld, wer nicht zahlt.
Trotzdem hatte keiner Lust es sich bei den Lehrern zu versauen, weil man in der 11. ein relativ gutes Zeugnis brauchte um durchzukommen.------------------
"Also, jetzt sag schon!"
Ich hatte die Schnauze voll!" Also gut, raste nicht aus wie immer".* augenroll*
"Gestern haben ein paar Jungs eine Stufe unter uns einen Jungen einen Streich gespielt,kennst du vielleicht:Jeon Jungkook und sein Anhang, oder?""Und was soll daran jetzt so spannend sein?"
"Ja warte doch,sie haben das ganze aufgenommen und hochgestellt, ich zeigs dir".
Ich sah einen Jungen der gegenüber eines anderen stand, der eine musste Jeon Jungkook sein den anderen kannte ich nicht.
"Willst du mit mir gehen?", hörte ich heraus.
Der Junge antwortete:"ja, ich möchte".
Jackson pausierte das Video."Siehst du?"
Jackson schaute auf das Standbild.
"Eigentlich ist er ja ganz süß, passt zu dir".
Er stieß mich in die Seite."Ach halt dein Maul!
glaubst du wirklich das ich so ne dumme Schwuchtel bin?"
"Außerdem sieht er aus wie ein Vollspast mit seinem Babyface"."Ist ja gut", versuchte mich Jin zu beruhigen.
Ich wusste nicht genau, aber ich pflegte einen abgrundtiefen Hass gegen diesen Jungen.
"Park Jimin" stand über dem Video, nie gehört.
Ich hasste seinen Namen, seine Gestalt , seine Stimme.Oh mein Gott, ich hasste ihn!......
[Wieso hacken alle auf Jimin rum;_;?
Naja, es gibt so Menschen,aber wie gesagt, vielleicht kriegt sich Yoongi ja wieder ein.]
DU LIEST GERADE
Come on,Babyboy! | Yoonmin
Fanfiction"Oh mein Gott, ich hasse ihn!". Der 17-jährige Min Yoongi weiß nicht, dass er sich diesen Satz bald selber nicht mehr glauben würde..... Als der unauffällige, eigentlich verachtete Park Jimin wegen einem Prank das Opfer der ganzen Schule wird, begi...