Gemeinsam schliefen wir in unseren Armen ein.........
---------------
Ich wachte auf und sah Yoongi neben mir liegen.
Plötzlich erinnerte ich mich an den letzten Abend und schwelgt wieder in Erinnerungen.
Jedoch merkte ich gleichzeitig auch den Schmerz in meinem Hinterteil und Unterleib.Ich stöhnte auf und setzte mich hin.
Ich wollte Yoongi nicht wecken, deshalb hinterließ ich einen Zettel, dass ich gegangen bin...........
In der Schule konnte ich mich kaum sitzten.
Yoongi einmal:
" Kannst du immer noch nicht sitzen?, war ich so hart zu meinem Jiminie?"."Ach halt deinen Mund", sagte ich und schlang meine Arme um seinen Hals während ich ihn küsste.
" Na?",
Baekhuyn ging an uns vorbei und wir ließen voneinander los.
Baekhyun war inzwischen ein enger Freund von mir geworden, der uns akzeptierte."Was guckst du mein Jiminie so an?",
sagte Yoongi sarkastisch und küsste mich besitzergreifend.
Baekhuyn lächelte uns an:"Es ist ein Wunder, dass die Lehrer euch noch nicht auseinander gesetzt und euch Knutsch-Verbot gegeben haben. Kann man sich ja nicht ansehen".
Wir lachten und Baekhyun ließ uns alleine.
Immer wenn Jungkook und seine Clique an uns vorbei gingen,steckten sie sich den Finger in den Hals und röchelten.----------------
Als wir uns wieder verabschiedeten und er ging merkte ich nicht wie mir jemand aus der 11 folgte.
Ich war gerade im Begriff in die Gasse einzubiegen als jemand sich räusperte und ich mich umdrehte.
"Ach "Jiminie"".
Wieso kannte er den Spitznamen von Yoongi,den er zu mir sagte?"Du musst garnicht wissen wer ich bin, ich wollte dir nur einen Tipp geben, halt dich von Min Yoongi fern".
"Wieso sollte ich auf dich hören?"
"Kannst du dich an die Prügelei erinnern wo sie dich gedemütigt haben?, Yoongi war der Hauptverantwortliche.
Du glaubst mir nicht? erinner dich an die Stimme".Ich war völlig geschockt.......
"Nein......nein".
------------------
Jimin: Du Arschloch, ich hab dir vertraut,
ICH HAB MIT DIR GESCHLAFEN!!!!Yoongi: Was? Was du denn Jiminie?:(
Jimin: Ich hab herausgefunden, dass du es warst, der mich verprügelt hat, oder du und deine SCHEIß CLIQUE!!!!!
WAS HAB ICH DIR DENN GETAN!?Yoongi: Jimin, lass es mich erklären.
*Jimin hat Yoongi blockiert*
[Als ob ich euch ohne Plottwist allein lasse, wäre ja viel zu langweilig.
Aber irgendwie ist Yoongi selbst schuld.-.]
DU LIEST GERADE
Come on,Babyboy! | Yoonmin
Fanfic"Oh mein Gott, ich hasse ihn!". Der 17-jährige Min Yoongi weiß nicht, dass er sich diesen Satz bald selber nicht mehr glauben würde..... Als der unauffällige, eigentlich verachtete Park Jimin wegen einem Prank das Opfer der ganzen Schule wird, begi...