#6

3.1K 150 44
                                    

Ich fühlte mich einfach nurnoch dreckig!

-----------------

pov. Yoongi

---------------

Ich kam Zuhause an und legte mich auf mein Bett.
Irgendwie war ein Teil meines Körpers froh, dass er diesem Park Jimin eine Lektion erteilt hat, doch irgendwie fragte ich mich auch Warum?

Er hatte doch garnichts getan........

Doch diesen Gedanken vertrieb ich direkt wieder aus meinem Kopf, seine pure Existenz war Grund genug!

-----------

pov. Jimin

------------

Ich ging, nein ich humpelte nach Hause.

gedemütigt, verlogen, verarscht,beschimpft, beschissen,unverstanden,ausgetrickst,verprügelt,.

Schmerzerfüllt setzte ich mich auf mein Bett und stieß dabei ein leises Stöhnen aus.
Plötzlich wurde mir speiübel, ich übergab mich im Badezimmer.
Leider war meine Mutter noch am Arbeiten und konnte mir nicht helfen, wie es jede andere getan hätte.

Mein Vater war schon längst tot....

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich versuchen sollte unterzutauchen und alle Sachen von mir, die verschleppt, bemalt, geworfen, versteckt oder insgesamt von jemandem anderen als mir benutzt werden können, bei mir zu behalten.

.......

Am nächsten Tag versuchte ich zumindest mich ohne große Probleme hinzusetzen.
Wenn ich mein Gesicht verzog guckten mich alle seltsam an, da es etwas falsch wirken konnte.......

Jedoch hatte mich keiner groß beachtet, ein paar Mädchen lächelten mich sogar an und Jisoo und die anderen wie Jessie kamen sogar zu mir:

" Wir......wir finden es echt schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt, die sind einfach nur Vollidioten!"

Ich lächelte sie an, doch sie konnte nicht wissen, dass ich eigentlich nur weiter machte, weil es keine andere Möglichkeit gab.

Klar,es gab manchmal welche mit dummen Kommentaren nur ich hoffte, dass es endlich vorbei war.

Ich betete:"Bitte".

















[Wünschen wir Jimin viel Glück und Sternenkeks, du machst mich fertig xD]

Come on,Babyboy! | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt