* Jimin hat Yoongi blockiert *
------------------
pov. Yoongi
-------------------
Jimin hatte es herausgefunden, das dürfte nicht sein,es lief doch gerade so gut zwischen uns.
Aber wahrscheinlich kann man nicht aufhalten, was man früher verbockt hat.
Trotzdem, ich musste mit ihm reden!Als ich aus dem Haus stürmte hatte ich nur noch Angst, dass jemand etwas meinem kleinen Jimin antun könnte, er könnte sich nicht wehren und gegen die anderen aus unserer "Badboy" Gruppe, zu der ich eigentlich garnicht mehr gehörte, schon garnicht. Selbst beim Sex hatte ich versucht so sanft wie möglich zu ihm zu sein,weil ich Angst hatte ihn zu verletzten.
Doch jetzt war wahrscheinlich ich es der, der ihm Schmerzen zufügte, physisch und psychisch....."Bleib stehen du Schwuchtel!"
Ich drehte mich um,Jackson stand 10 Meter von mir entfernt.
"Was willst du von mir?"
"Meinst du wir merken nicht,wie du mit den Kackspast rummachst den wir zusammen geprügelt haben, wir sind nicht doof!"."Da bin ich aber anderer Meinung, wer Menschen mobbt nur weil sie anders sind, muss doch ein Rad haben!"
"Du beleidigst uns,obwohl du der warst der unsere Pläne geschmiedet hat".
"Ja, und ich bereue es, was wollt ihr nun von mir?"
"Naja, wer nicht hört, muss leiden".
Ich wurde nervös als D.O.,Mark und Jin hinter ihm vortraten.
"Wenn du nicht hörst, werden wir deinen "Jiminie" sehr, sehr wehtun"."Nein, nicht Jimin".
Ich stellte mich also ihnen entgegen um Jimin vor noch einem schlimmen Ereignis zu bewahren.
Und ich wusste,dass Jackson nicht lügt, er würde Jimin nichts antun, wenn ich mich bereit stellte.
Sie nahmen mich in einen Kreis und mir so feste gegen das Schienbein getreten,bis mir Tränen kamen die meine Wangen runterliefen.
Jin hielt mich hinten fest, sodass sie mir immer wieder mit der Faust in den Magen schlagen konnten,ich schmeckte schon Blut und verzog immer das Gesicht, ich war kurz vorm Zusammenbrechen.
Das Letzte was ich mitbekam war, dass mir aufs Augen geschlagen wurde, dann würde es schwarz.....------------
pov. Jimin
------------
Ich hatte mich nach unserem Gespräch aufs Bett gelegt und geweint.
Als meine Mutter ins Zimmer kam und mich fragen wollte wieso ich nichts gegessen hätte, fragte sie mich:
" Oh gott Jimin, was ist denn passiert, du bist ja völlig verquelt".
Sie setzte sich neben mich aufs Bett, ich hatte ihr schon erzählt,dass ich mit ihm zusammen war.
Meine Mutter war erst überrascht, doch akzeptierte es.
Ich schniefte: "Yoongi und ich haben uns gestritten"." Aber das ist doch nicht schlimm, das wird schon wieder". Sie streichelte mir über den Kopf.
"Glaube ich nicht,er hat mir eine Lüge vorgespielt".
Ich fing wieder an zu weinen und umarmte meine Mutter.
"Ich habe ihn geliebt!"
"Es wird alles gut, sshhh".
Als ich mich endlich etwas beruhigt hatte ging meine Mutter aus dem Zimmer.ich checkte mein Handy.
Yoongi hatte mich angerufen,doch ich alte keinen Bock auf ihn.* 3 verpasste Anrufe von Yoongi *
[Wenigstens versteht Jimins Mutter ihn :)
Doch Yoongi und Jimin sollten definitiv reden!]
DU LIEST GERADE
Come on,Babyboy! | Yoonmin
Fanfiction"Oh mein Gott, ich hasse ihn!". Der 17-jährige Min Yoongi weiß nicht, dass er sich diesen Satz bald selber nicht mehr glauben würde..... Als der unauffällige, eigentlich verachtete Park Jimin wegen einem Prank das Opfer der ganzen Schule wird, begi...